Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Kreislauf beginnt von vorn
Ein paar Tage nicht dort sein können und schon ist alles grün. VG Annika
Mehr hier
Liebe Naturfotografinnen und -fotografen. Bin heute über dieses Forum "gestolpert" und habe sofort beschlossen mich anzumelden. Ich komme eigentlich aus dem Bereich People, vorwiegend bin ich als Hochzeitsfotograf unterwegs. Ansonsten etwas werbliche Auftragsfotografie, Mode und Lifestyle Fotografie. Da ich mir vorgenommen habe etwas mehr dem Thema Natur/Landschaft zu widmen hoffe ich auf gute Tipps und vor allem Inspiration durch euch und eure wunderbaren Naturfotos. Mit dem Forum, bz
Mehr hier
Liebe Forumsmitglieder, auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Anja Tobien. Ich bin 37 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren in Davos. Ich bin eigentlich übers Malen ans Fotografieren gekommen, weil ich mir Vorlagen für Bilder schaffen wollte. Das hat mich dann so gepackt, dass es eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen geworden ist. Da ich sowieso eine Affinität zu Tieren habe und viel mit meinem Hund in der Natur unterwegs bin, fotografiere ich vorzugsweise eben a
Mehr hier
Liebe Admins, lieber Uwe, Das neue Design war sicher viel Arbeit und hat ganz bestimmt eine Menge Mühe gekostet, dafür meinen Dank. Ich wollte nur kurz aufschreiben, wie ich bis jetzt mit der neuen Oberfläche klar gekommen bin und was ich besonders gut oder verbesserungswürdig finde... Sehr gut: - Die Bilderansicht auf der Startseite / Diese ist moderner und wirkt viel geschliffener - Die Hauptbuttons oben / DAs sieht wirklich gut und aufgeräumt aus - Das Design empfinde ich ebenfalls als angene
Mehr hier
Liebe Forumsmitglieder! Wir möchten Euch gerne über ein paar Neuerungen informieren: Forumsrichtlinien Die im offenen Brief angesprochenen Punkte zum Thema Werbung und Umgangsformen wurden in die Forumsrichtlinien übernommen und sind somit als bindend zu erachten. Kurzanleitung Mittelfristig planen wir, den Punkt Kurzanleitung um einen Abschnitt Neu hier zu erweitern. Hier soll Neulingen im Forum auf einfache Art Hilfestellung geleistet werden, was das Einstellen von Bildern bei uns betrifft. V
Mehr hier
Vielen Dank Uwe für die neue Forumssoftware. Da ich weiss was noch geplant ist freue ich mich auf die stätige Weiterentwicklung Mir gefällt das neue Forum sehr gut. LG Achim
Mehr hier