Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich verkaufe hier mein Canon 2.8/70-200 L IS. Das Objektiv befindet sich in sehr gutem Zustand. Alles funktioniert einwandfrei.
Das Objektiv, die Gummis, Objektivschelle und die Sonnenblende sehen absolut neuwertig aus. Leider hat die Linse einen kaum sichtbaren
mini Kratzer in der Vergütung und ist nur bei genauerem Hinsehen erkennbar (siehe Foto). Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Abbildungsqualität.

Das Tele wurde von mir nur hobbymäßig, überwiegend auf Fotoreisen 2-3 mal im Jahr genutzt.
Der Herstellungscode des Objektivs lautet UT0209 = Februar 2005. Ich habe das Objektiv Mitte 2010 von einem Fotokollegen privat gekauft.

Der Grund des Verkaufs ist ein Umstieg auf das 2.8/70-200 L IS II.
Versand wird die Linse – versichert – im originalem Köcher, Canon-Karton, Beschreibung, Sonnenblende und beiden Objektivdeckel.

Der Preis beträgt VB 1.000,00 EURO.

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Rücknahme.

Gruß Guido -f©to@g.scha

https://naturfotografen-forum.de/data/upload/712271/70-200mm_-seite_rechts.jpg
https://naturfotografen-forum.de/data/upload/712271/70-200mm_front.jpg
https://naturfotografen-forum.de/data/upload/712271/70-200mm-back.jpg