Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Road closed
Diese grüne Raupe (5-7cm) vertrieb mir ein wenig die Zeit beim warten auf Rehwild. Hier hat sie den Rückwärtsgang noch mal gefunden. Ein paar Minuten später stürzte sie dann aber doch von diesem trockenen Ast. Die Bestimmung überlasse ich hier mal Peter. Denn auch Google konnte mich nicht 100%ig überzeugen.
Mehr hier
Hallo liebe Forumsmitglieder,

was verwendet Ihr für CF Speicherkarten, welche sind zu empfehlen und welche unbedingt zu meiden? Ich brauche für 9 Bilder pro Sekunde eine Karte, die die anfallenden 140 bis 170 MB pro Sekunde halbwegs verkraftet.

Beste Grüße,
Christian

Mehr hier
Verkaufe mein Sachtler Speed Lock CF 100mm Kalotte, das Stativ hat Gebrauchspuren ist aber dennoch in gutem Funktionierenden Zustand, Neupreis ZB. bei Isarfoto 1475€.
mit dabei Ist die Mittelspinne, Neupreis 630,-

meine Preisvorstellung ist 1250,-€ für beides,
bei interresse bitte PN an meine eMail.
w.lequen-naturfoto@unitybox.de

Mehr hier
Sachtler Stativ Speed Lock CF HD mit Spinne,Füssen + Tasche
Mehr hier
Machimus cf. rusticus
Danke an Markus für die Bestimmung!
Hallo, die Speicherkarten werden immer aufnahmefähiger. Wie sehen eure Erfahrungen mit SanDisc-CF-Karten mit 8 GB und mehr aus? Ist die Qualität der Aufnahmen in Ordnung oder fehlen Bildinformationen? Ich sehe die Geschwindigkeit, mit der Karten mit immer größeren Speicher auf den Markt kommen, skeptisch und habe bedenken, dass dann aufgrund des Konkurrenzdrucks und Preisdrucks an der Qualität gespart wird. Wie seht ihr das? Danke und Gruß Andreas
Mehr hier
Reflektion....
Kurz nach einem heftigen Regenschauer entstanden. ~ argriope cf. argantata ~ Martinique ~ Karibik
Mehr hier