Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
TraumBaum
Auf dem Rückweg einer Wanderung begegnete ich diesem Baum, der sich malerisch in Form einer Silhouette in mein Sichtfeld schob. Personen wurden rausgestempelt. Um die große Dynamik einfangen zu können, habe ich eine Mehrfachbelichtung gemacht.
Mehr hier
Frühlingserwachen
Bald ist es soweit. Nur noch ein paar Wochen Das Bild habe ich aus meinem Archiv rausgekramt, es stammt aus dem Frühling 2010.
Mehr hier
verschneite Wege
Wir hatten einen prachtvollen Dezember in Brandenburg mit konstant Schnee und Frost, wie ich es nach meiner Erinnerung hier bisher noch nie erlebt habe. Nur die Momente, an denen die Sonne die Landschaft besonders glänzen und strahlen ließ, waren bis dato sehr rar. Ein grauer Himmel, der aus Landschafts- und Tierfotografien eher schwarz-weiß Bilder macht, war leider zu oft vorherrschend. Dennoch, zur richtigen Zeit (meist nur wenige Minuten)am richtigen Ort zu sein, ist eben auch Glücksache. Uwe
Mehr hier
Hallo Verkaufe gut erhaltenen Manfrotto 3 Wege Neiger 141 RC Manfrotto 141 RC 3 Wege Neiger Höhe 13 cm Gewicht: 1,2 Kilo Tragkraft: 6 Kilo Farbe Schwarz Neupreis: 79,99 € Meine Preisvorstellung: 50 € Angebote an kevin(at)kdwinterhoff.de
Mehr hier
Ein Morgen im Herbst ND
aufgenommen am 16.10.2006 irgendwo im Oberbergischen