Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alarmstufe Rot bei Nikon:
Im Vergleich zum ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2016 sind die Umsätze im aktuellen Halbjahr um 14 % auf 344 Milliarden Yen (2,9 Mrd. Euro) zurückgegangen. Besonders hart getroffen hat es den Geschäftsbereich Imaging Products, der 32 % eingebüßt hat.
Mehr hier
Ein GDT- Kollege hat seine Erfahrungen in mehreren Artikeln niedergeschrieben.
Mehr hier
Meine Erfahrungen mit dem MFT- System im Vergleich zu Spiegelreflexsystemen.
Mehr hier
Hallo, verkaufe mein am 13.02.2012 gekauftes Stativ wieder. Es wurde ca.5 mal genutzt. es hat bis auf ein paar kleine Lackabplatzer keinerlei mängel, macken oder sonstiges. Der Grund warum ich es wieder Verkaufe ist der, dass es mir gerade bei längeren Touren auf die dauer einfach zu schwer ist. Fotos von dem Stativ kann bei Interesse selbstverständlich per mail schicken. gekostet hat es 437,95 ..um genau zu sein. möchte dafür ganz gerne noch 320 Euronen haben. der versicherte Versand ist incl.
Mehr hier