Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Um die Entwickler der kostenlosen Fotobearbeitungssoftware zu überzeugen, das Modul zur Rauschreduzierung aktuellen Standards anpassen, möchte ich ihnen mit DxO Photolab oder Topaz Denoise AI entrauschte Raw-Bilder vor- u. nach der Entrauschung zukommen lassen. Ich benutze die letztgenannten Programme selber nicht u. bräuchte daher eure Hilfe.
Mehr hier
Kunst am Bild oder Kitsch....
....frage ich hiermal, da Bearbeitungsprozesse heute bei vielen ja eine noch größere Rolle spielen als das eigentliche " Original Foto ". Übrigens diese ART von Fotos, habe ich bereits in den 60er Jahren selber entwickelt. Das geht heute natürlich mit Photoshop und anderen Programmen viel einfacher und schneller. Ob es gefällt, ist eine andere Sache. Ich bin gespannt auf eure Meinung. LG Udo
Mehr hier
das original
die starke bearbeitung von "nebulöser moment" war schon absicht...ok, vielleicht etwas zu viel und auch noch lange nicht perfekt!! trotzdem find ich es gar nicht so übel. manche motive reizen mich einfach zum "spielen" auch wenns ursprünglich eine naturaufnahme war. technisch gesehen, fotografisch und auch was die bearbeitung anbelangt, hab ich nicht viel ahnung.........ich mach das alles mehr aus dem bauch raus. natürlich wär ich gern perfektionistischer, aber ich fürchte,
Mehr hier
nur eine...Rose
Die Aufnahme habe ich im Rosengarten Seppenrade bei Lüdinghausen gemacht