Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dieses Schwarzkehlchen vom Steinhuder Meer müht sich kräftig um Aufmerksamkeit.
Unter ziemlichen Verrenkungen entstand das Foto am Ufer des Steinhuder Meeres. Oben sieht man Himmel, dann die Wasserlinie und unten die heranrollenden ( Unterwasser)-Wellen. Das war mal ein Experiment, ich bin gespannt, ob es auch hier gefällt?
..über dem zugefrorenen Steinhuder Meer.
Diese Bildserie ist auf einer Fototour in den Meerbruchwiesen am Steinhuder Meer entstanden. Bei dem Foto handelt es sich um das Ergebnis einer Serienbildaufnahme. Die Einzelbilder habe ich in Photoshop übereinadergelegt und überblendet. Viel Spaß Björn P.S.: Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
Mehr hier
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier in diesem außergewöhnlichen Forum. Auf dem hohen Niveau werde ich natürlich nicht mithalten können, aber ich freue mich über jede (konstruktive) Kritik, um etwas zu lernen. Das Bild habe ich vor ein paar Tagen am Steinhuder Meer in den Meerbruchswiesen aufnehmen können. Die Sättigung habe ich in Lightroom etwas verstärkt. Ich hoffe ich habe nicht übertrieben!? Viele Grüße C.F.
Mehr hier
Hallo zusammen! Seit ein paar Wochen bin ich von der Südpfalz nach Hannover umgezogen. Leider kenne ich nich noch keine interessanten Fotoreviere in der Nähe, da mir jetzt am Anfang meines Studiums ein wenig die Zeit fehlt. Aber eines ist mir direkt aufgefallen: in der Nähe Hannovers liegt das Steinhuder Meer, ein grosser See, und google spuckt viele, viele interessante Fotos aus. Muss ja ein schöner Ort sein, um allerlei Wasservögel zu fotografieren.. Leider habe ich noch keine Idee, welcher Or
Mehr hier
EOS 20 D; Tamron 200-500mm, Tarnzelt

Verwandte Schlüsselwörter