Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, Die Kalotte läuft sehr geschmeidig, technisch arbeitet sie einwandfrei. Die Unterlegsscheibe (für längere Stativschrauben) wird natürlich mitgeliefert. Ich trenne mich von dem Stück da ich auf einen GITZO Kugelkopf umgestiegen bin und die Kalotte immer seltener nutze. Bilder sende ich gerne zu. Preis: 100,-€ inkl. Versand
Mehr hier
Hallo Zusammen, ich suche einen Novoflex CB3 in guten Zustand. Wenn ihr einen abzugeben habt, schreibt mich an Viele Grüße Eric
Mehr hier
Suche o.g. Kugelköpfe oder ähnliche, gerne auch mit Schnellwechselpatte
Mehr hier
Hallo Forum, damit ich nicht länger "gesichtslos" im Forum unterwegs bin, wollte ich auch mal ein "Arbeitsfoto" von mir hochladen. Die Anführungszeichen deshalb, weil es ja doch ein ziemliches Posing geworden ist. Wie Ihr seht, bin ich -abgesehen vom Gehäuse- mit ziemlich altbackenem Material unterwegs: EOS 40D, Novoflex Noflexar 5,6/400mm und dat olle Benbo-Stativ, das ich nach wie vor genial finde. Aufgenommen ze Dusseldorf bi dem Rine; die Wolke im Hintergrund ist nicht ec
Mehr hier
Hallo, verkaufe das altbekannte Novoflex mit Leica-Kopf Telyt R 6,3/560. Ideal für Einsteiger geeignet. Zustand ist gebraucht aber voll funktionsfähig. Mit Nikon-Anschluss. Für EUR 500,00. Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb ist Gewährleistung/Garantie ausgeschlossen. Raum Münster (Westf.) Gruß, Bernd
Mehr hier
Ich versuche seit einiger Zeit, meine aus der analogen Zeit stammenden Schnellschussobjektive mit der alfa 100 zu verwenden. Hier mal ein Beispiel, mit dem ich mich ins Forum trauen möchte. Keinerlei EBV außer Reduzierung der Bildgröße.
Ich suche oben angegebenes Objektiv für meine Canon EOD40d. Für ein Tele in dieser Brennweite fehlt mir das nötige Kleingeld Das Objektiv sollte mindestens Zustand B sein. Die Sache wäre mir so um die 250 Euro wert. Ist aber natürlich Verhandlungssache. Wer also sein Teil abzugeben hat, melde sich bitte bei mir. Gruß Sven Heise Hamburg
Mehr hier
Bild des Tages [2008-02-02]
Jetzt habe ich einmal, wie angekündigt, einige Probebilder mit dem Novoflex-400er gemacht. Im gelben Rahmen ist ein 1:1 Original-Ausschnitt aus dem RAW. In DPP lediglich mit Schärfe +2 (was ich auch bei meinen Premiumlinsen mache) und Farbsättigung +1 und korrigierter Belichtung (hatte zum Schutz vor ausfressenden Lichtern 1 Blende unterbelichtet) in ein Tiff umgewandelt und dieses vor dem speichern als jpg ins Bild eingefügt. Wegen der schwierigen und mittlerweile ungewohnten Fokussierung mit d
Mehr hier
auf winterlicher Saat ducken sich diese beiden Rebhühner(Perdix perdix) Aufgenommen im westl.Münsterland aus dem Auto. Nikon FE,Noflexar 8/600, Ektachrome 200 Prof. Diascan,anschl. nachbearbeitet-leichter Ausschnitt,Tonwertkorrektur,USM,Neatimage.
Mehr hier