Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kunst am Bild oder Kitsch....
....frage ich hiermal, da Bearbeitungsprozesse heute bei vielen ja eine noch größere Rolle spielen als das eigentliche " Original Foto ". Übrigens diese ART von Fotos, habe ich bereits in den 60er Jahren selber entwickelt. Das geht heute natürlich mit Photoshop und anderen Programmen viel einfacher und schneller. Ob es gefällt, ist eine andere Sache. Ich bin gespannt auf eure Meinung. LG Udo
Mehr hier
Suche Workshop für die Bildbearbeitung mit Photoshop
Mehr hier
Verkaufe Video-Training Photoshop Lightroom 2 von Maike Jersetz (Galileo)
Mehr hier
Original und Fälschung EBV
Ich wollte hier einmal zeigen, was man mit dem Stempel usw alles machen kann. Links das Original, rechts die Bearbeitung. Dies soll kein Plädoyer für oder wider sein, lediglich eine Demonstration... PS: Wen es interessiert: es handelt sich um einen Seidenreiher...
Mehr hier
Anflug ZO EBV
Aufgenommen in der Gruga in Essen und da das Original nicht so toll war, mal in Photoshop damit rumgespielt: Den Vogel freigestellt in eine neue Ebene, dann auf das Hintergrundbild eine Bewegungsunschärfe angewendet. Die Vogel-Ebene dupliziert und den selben Effekt nochmal in reduzierter Stärke nochmal auf diese Ebene angewendet. Anschließend das Bild auf 840 Pixel Breite runtergerechnet und den Filter Störungen hinzufügen aufgerufen, um einen Korneffekt zu simulieren.
Mehr hier