Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo liebe Forenuser! Ich arbeite als Fotoredakteur für das Terra Mater Magazin (http://www.terramatermagazin.at) und bin auf der Suche nach einem Harpyien Foto. In unserem Magazin stellen wir jedes mal ein Tier vor und erklären seine Besonderheiten. Dazu fehlt uns noch das ideale Bild, da es a) das Tier im Flug sehr gut zeigen soll, b) einen ruhigen (aber nicht himmelblauen) Hintergrund haben und c) in ziemlich hoher Auflösung vorhanden sein muss. Leider war die Recherche über Bildagenturen un
Mehr hier
Ebenfalls im Wuppertaler Zoo fotografiert: Diesen Harpyie Leider befindet sich dieser Vogel in einem altmodischen Maschendraht"Flug"gehege, welches ein ordentliches Fotografieren unmöglich macht. Dieser Greifvogel kommt bei uns eher selten vor, dafür aber im nördlichen -und mittleren Südamerika. Die Beute darf bis zu 6kg schwer werden, somit stehen auch kleinere Affen und Faultiere auf der Speisekarte dieses doch recht attraktiven Vogels. Harpyie können bis zu 10kg schwer werden (Weibc
Mehr hier
Das Portrait dieser Harpyie ist im Zoo Wuppertal entstanden. Bei schlechtem Wetter mußte leider ISO 800 eingestellt werden. Brennweite 360 half die Zäune im Vorder- und Hintergrund in Unsichtbarkeit zu verwandeln.