Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Admin und der User
Eine grosse Freude war mir der Besuch von Pascale Teufel mit ihrem lieben Gatten Jürgen hier bei uns in Bern - auch wenn das Wetter noch keine wirklichen Fototouren möglich machte. Dieses Userfoto ist während eines kleinen Stadtspaziergangs aufgenommen worden. Die Freistellung hätte man evtl noch etwas optimieren können, nicht aber die gute Laune an jenem Nachmittag! Auf ein anderes Mal, Pascale, dann zeige ich Dir meine Kieskuhle
Mehr hier
Besuch bei Jürgen Lukas in Schweden
Ein weiteres Treffen in Südschweden hatten wir mit Jürgen Lukas und seiner Frau Lena in Upphärad. Wir hatten sofort ein herzliches Verhältnis zueinander und die Begegnung mit diesem goßen Fotografen war mir eine Ehre, ich war völlig fasziniert von seinen Bildern, die er mir von der Tierwelt Schwedens zeigte. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft und die wertvollen fotografischen Tipps, wir hoffen sehr, dort im nächsten Urlaub wieder vorbeischauen zu dü
Mehr hier
Besuch bei Bernd und Erika in Südschweden
Wie Ihr seht, kann man es sich auch in Südschweden gut gehen lassen.Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Erika und Bernd ganz herzlich für die schönen Tage und die Gastfreundschaft bedanken, es war ein wunderbares Erlebnis.Im HG von links nach rechts meine Frau Claudia und Erika, rechts Bernd Steenfatt und im VG meine Wenigkeit.
Usertreffen der Nordies ( Alles um Hamburg herum! )
2007-09-17Nordie-Treffen VII
Mehr hier
Zwei am Kanälchen
Hier ist ein Dokument des Mini-User-Treffens bei Audemas in den Südlichen Cevennen. Vorne: Jens Kählert, hinten: Kai Rösler. Wir warten hier gerade gespannt, ob sich das rot durchgefärbte männliche Exemplar der gebänderten Heidelibelle wieder auf das gleiche Ästchen setzen wollte oder nicht ... Das dauerte eine Weile, sodass die Zeit zum "snaken" (wie man auf Norddeutsch sagt, soviel ich weiss) nicht zu kurz kam! Wer Naturvorgänge ganz genau analysieren möchte, der vergleiche diese Au
Mehr hier
Auf dem Silbertablett...  (KD)
... wurde uns das Nutria beim heutigen Usertreffen Kocks Loch präsentiert.
Mehr hier
heut gehts mir gut "ZO"
die sequenz ist einfach süss nikon d100 sigma 120x300 stativ iso 200 etwas unterschiedliche belichtungszeiten
Mehr hier
action "ZO"
wer die wohl nicht hat ausschnitt nikon d100 sigma 120-300 bei 300 mm iso 200 1/500 sec stativ
Mehr hier
Noch ne Expertengruppe
Wurde doch von Spaziergängern gefragt, ob dies ein Wettkamp sei.
Graureiher ND
Graureiher im NSG Kocks Loch Canon D60 :: 100-400L ::
Mehr hier
Kanadagans ND
Kanadagans NSG Mülheim Ruhraue Canon D60 :: 100-400L :: 1.4 Konverter :: Aufhellblitz
Mehr hier