Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

ich stehe noch relativ am Anfang zum Thema Naturfotografie. Ich fotografiere seit Dez. 2008 mit Spiegelreflexkameras aus dem Nikon System. Angefangen hat es damals mit einer D60. Mittlerweile wo sich die Richtung meiner fotografischen Vorlieben abgezeichnet hat ist mein Equipment gerade in jüngster Vergangenheit einem Wandel unterzogen.

Ich wohne in Essen Überruhr zwischen einigen schönen Naturschutzgebieten in der Umgebung, die zum Teil auch fußläufig zu erreichen sind.

Ich möchte nicht immer alleine unterwegs sein sondern auch mal in Gesellschaft zwecks Erfahrungsaustausch usw. in Begleitung.

Wer interesse hat soll sich doch einfach Melden. Emailadresse gibt es auf meiner Website: www.left-eyed-focus.de

Gruss Alex