Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Gerardo Mandiola
Beigetreten 2004-09-03

Aktivität

Buchfink ND
..dass das Auge nicht leuchtet sonst hätten wir eine super Aufnahme! Aber sons wirklich nicht schlecht! LG Geru
Mehr hier
Was guckst du  KD
...diese Perspektive ganz besonders! Ein sehr gelungenes Portrait! LG Geru
Mehr hier
Graureiher
..Danke!! @Stefan: Keine Ahnung! Habe ein paar Tage später mit einem Bauer, der dort in der Nähe sein Feld hat gefragt (weil so grosse Fische kann's in diesem Biotop gar nicht geben!) und er meinte, dass vermutlich die Beute von einem Tierpark, der in der Nähe ist, gestohlen wurde! Er beobachte es immer wieder. Könnte aber auch sein, dass ein anderer Vogel sich im Tierpark bedient hat und der Reiher hat es halt übernommen! Der Reiher war auf jeden Fall überhaupt nicht scheu und ich nehme mal an
Mehr hier
Graureiher
ND, 300d, Sigma 170-500mm @500mm, f5.6, 1/400s, Einbeinstativ Tonwertkorrektur und nachgeschärft.
Mehr hier
Südamerikanischer Gaukler ZO
Hier stimmt wirklich alles! LG Geru
Mehr hier
Pelikan ZO
Genau der Schnitt finde ich ich ganz toll! Ich liebe halt so "gewagte" Perspektiven! Schärfe und Licht sind optimal. LG Geru
Mehr hier
Graureiher
..und DANKE für die Kommentare! @Andreas: Nein, ist nicht das gleiche Bild! OK... fast! *lach* LG Geru P.S. Hier geht mir aber nicht unbedingt um Lob, sondern mehr um konstruktive Kritik!
Mehr hier
Graureiher
EOS 300d, Sigma 170-500 @400mm, f7.1,1/500s, ISO 200