Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Antje Sonnenberger
Beigetreten 2007-05-13

Aktivität

Langweilig
Hallo Stefan, das Bild gefällt mir gut nur ein wenig zu Blaustichig. Da ist aber noch einiges raus zu holen. Gruß Antje
Mehr hier
Im Wildpark Granat
wird wieder fleißig geputzt. Katzenwäsche intensiv Gruß Antje
Mehr hier
Feldhamster
eine tolle Aufnahme und auch mit Sicherheit ein tolles Erlebnis. Stefan da diese Hamster ja nun mal sehr selten geworden sind würde mich interessieren in welcher Gegend Du diesen Hamster gesehen und aufgenommen hast. Gruß Antje.
Mehr hier
Zaunkönig
hier mal wieder ein Bild von mir. Ich freue mich wenn's Euch gefällt. Liebe Grüße Antje
Mehr hier
Im Revier
der Schwarzkelchen geht es nun schon wieder heftig zur Sache. Die Balz hat begonnen und die Männchen verteidigen Ihre Reviere. Viele Grüße.
Mehr hier
Bunt wie ein Vogel
nach langer Zeit mal wieder was von mir. Die Aufnahme entstand in einer großen Freiflughalle. Viele Grüße.
Mehr hier
Raufuskauz
mit Beute. Viel Spass beim betrachten. Viele Grüße Antje
Mehr hier
Badetag
in den frühen Morgenstunden bei aufgehender Sonne machte ich diese Aufnahme an einem kleinen See.
Bekasine
hier mal was aus dem letzten Jahr. Viel Spass beim betrachten. Und schreibt mir fleißig Kommentare.
Mehr hier
Erfolgreicher Fang
einer der schönsten Vögel für mich und die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Gruß Antje
Mehr hier
An der Mittelelbe
sehr schöne dezente Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Antje
Mehr hier
Braunkehlchen (Saxicola rubetra)
eine super Aufnahme. Braunkehlchen fehlt noch in meinem Archiv. Gruß Antje
Mehr hier
Schulterblick
hier mal eine Aufnahme von Samstag. Ausflug in eine Heidelandschaft in NRW Viel Spass beim betrachten.
Mehr hier
Schwarzkehlchen
freue mich schon jetzt auf die Brutzeit und den Monat Mai.
Im Flug
Hallo Thomas, eine sehr schöne Flugaufnahme mit tollen Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Antje
Mehr hier
ein Kleiber
Hallo Karl, tolle Aufnahme. Ist das ein Ausschnitt ? Das Quadratische Format lässt mich darauf schließen. Gruß Antje.
Mehr hier
Massai Mara Löwun und Junges
Hallo Burghard, eine schöne Szene zeigst Du uns hier. Nur leider ist es schade das ein Ohr und der Schwanz angeschnitten sind. Ansonsten ein tolles Bild. Gruß Antje.
Mehr hier
Hallo Charles, ein sehr schönes Meisen Bild zeigst Du uns hier. Gefällt mir ausgezeichnet. Gruß Antje
Mehr hier
Revierkampf
Eine beeindruckende Aufnahme die mich fesselt. Gruß Antje
Mehr hier
Schau mi net so deppert an
dachte sich wohl diese Graugans als ich durch den Sucher schaute. Ich finde die Haltung gut und wollte sie Euch nicht vorenthalten. Gruß Antje
Mehr hier
Graugans
das heutige Wetter veranlasst mich mal wieder in der Mottenkiste zu stöbern. Da stieß ich auf diese Graugans. Ich finde die Haltung und den Blick zur Seite toll. Wie seht Ihr das ? Eure Meinung würde mich bezüglich Goldener Schnitt sehr interesieren. Also herr muit den Anmerkungen. ) Gruß Antje
Mehr hier
Rückblick
wo bleiben bloss die anderen ? Das dachte sich vielleicht in diesem Moment die Streifengans, als Sie den Blick nach hinten richtete. Eine Aufnahme von der gestrigen Fototour bei nicht so guten Lichtbedingungen. PS.dies ist eine meiner beliebtesten Gänseart. Ich hoffe Euch gefällt das Bild. Gruß Antje
Mehr hier
Der Kapitale
Platzhirsch in Hoge de Veluwe ist zur Zeit wohl der am häufigsten fotografierte Hirsch. Ja auch ich war am vergangenen Wochenende dort und hatte das Glück einige hervorragende Aufnahmen machen zu können. Hier ist eine davon. Ich hoffe sie gefällt Euch auch.
Mehr hier
Wendehals ?
nein natürlich ein Neuntöter aber er drehte seinen Kopf ständig von Links nach Rechts so das ich ständig an den Wendehals erinnert wurde. Ich hoffe es gefällt Euch.
Mehr hier
Frühling bei den Eichhörnchen!
Hi Rüdiger, eine Aufnahme die mir so wie Du sie uns hier zeigst ausgesprochen gut gefällt. Aufnahmen die Tiere in Ihre Umgebung zeigen haben für mich besonderen Wert. Es muss nicht immer Formatfüllend sein. Klasse Aufnahme. Gruß Antje.
Mehr hier
Am Bramfelder See
Hallo Bernd, schade finde ich das die Spiegelung nicht komplett auf dem Bild zu sehen ist. Hast Du hier ein Ausschnitt gemacht ? Ansonsten eine gelungene Aufnahme. Gruß Antje
Mehr hier
Was ist das? ;O)
Hi Anja, auch mir gefällt Dein Bild. Ausgesprochen gut gefallen mir die Farben. Gruß Antje
Mehr hier
Austernfischer
aufgenommen in einem NSG in NRW.
Kiebitz im Schlick
bei der gestrigen Fototour mit meinem Mann konnte ich diesen farbenprächtigen Kiebitz bei der Futtersuche fotografieren. Das Licht war nur einen kurzen Moment angenehm warm. Ich hoffe das Bild gefällt Euch. Gruß Antje
Mehr hier
Rotfuchs
eine Aufnahme aus dem Jahr 2008
Rotkehlchen
in voller Pracht.
Streifengans
aufgenommen gestern am Niederrhein. Es war nur die eine Streifengans unter hunderten von Grau- und Blässgänsen.
Polarfuchs
an der Wasserstelle die leider zugefroren war. Aber auch Polarfüchse schlecken gerne am Eis wie ich feststellen konnte.
Weißwangengans
eigendlich hatten wir mit einer größeren Anzahl an Gänse gerechnet. Es waren schätzungsweise um die 200-250 Gänse vor Ort. Unter anderem auch diese Weißwangengans 3 Stück insgesammt.
Mehr hier
Polarfuchs
aufgenommen im Duisburger Zoo mit der neuen Canon 7D. Der erste Eindruck von der Kamera ist posetiv. Gruß Antje
Mehr hier
Schwarzkehlchen
in einer Heidelandschaft aufgenommen.
die Zeit der Brunft
ist noch in weiter Ferne. Ich freue mich jedoch schon jetzt darauf. Hier eine Aufnahme vom letzten Jahr.
Uferschnepfe
sind immer auf der Futtersuche. Aufnahme von gestern.
Blaukehlchen (Luscinia svecica)
nach langer Zeit mal wieder was von mir. Dieses Blaukehlchen konnte ich bei einer Tour zusammen mit meinem Mann in einem NSG aufnehmen. Das kleine Kerlchen saß jedoch sehr weit weg so das ich ein Ausschnitt vom Bild machen mußte. Ich denke das die Qualität noch akzeptabel ist.
Highspeed-Hase
für den einen oder anderen wird dieses Bild viel zu unscharf sein. Doch ich persönlich bin der Meinung, das hier der Speed, den die Hasen bei Ihren Verfolgungsjagten bekommen, gut zur Geltung kommt. Gruß Antje http://www.wildlife-galerie.de
Mehr hier
Eichhörnchenporträt (Sciurus vulgaris)
Hallo Manfred, klasse Foto Gruß Antje http://www.wildlife-galerie.de
Mehr hier
Rotfuchs (Vulpes vulpes)
Hallo Wolfgang, Wow, was für eine Aufnahme einfach Klasse. Gratulation Gruß Antje http://www.wildlife-galerie.de
Mehr hier
Sandy
Hallo Jens, was für eine klasse Aufnahme.Gratulation Gruß Antje http://www.wildlife-galerie.de
Mehr hier
Fütterung 2
Hallo Volker, was für eine klasse Aufnahme.Gratulation Gruß Antje http://www.wildlife-galerie.de
Mehr hier
Vorfreude 2
Hallo Volker, super,klasse Aufnahme. Gratulation. Gruß Antje http://www.wildlife-galerie.de
Mehr hier
Ein Tänzchen
Hallo Uwe, super,klasse Aufnahme. Gratulation. Gruß Antje http://www.wildlife-galerie.de
Mehr hier
Hallo Charles, super,klasse Aufnahme. Gratulation. Gruß Antje http://www.wildlife-galerie.de
Mehr hier
Kleiner Wirbelwind
Hallo Gert, ein sehr schönes Foto Gruß Antje http://www.wildlife-galerie.de
Mehr hier
Hallo Thomas, ein sehr schönes Foto Gruß Antje http://www.wildlife-galerie.de
Mehr hier
Schwanzmeise mit Nistmaterial
Hallo Michael, Ohne wenn und aber . Einfach spitze. Gruß Antje http://www.wildlife-galerie.de
Mehr hier