Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen! Da mein altes Smartphone gerade seinen Geist (bzw. Akku) aufgibt, schaue ich gerade, welche Geräte es aktuell gibt. Bislang kam für mich ein Fotografieren damit eigentlich nicht in Frage (oft dachte ich sogar gar nicht an diese Option, auch wenn es teilweise hilfreich gewesen wäre - z.B. irgendwelche Infos festzuhalten damit - so wenig hatte es für mich mit Fotografie zu tun). Ich hatte das Motto, entweder qualitativ gute (für meine Verhältnisse/Ansprüche) Fotos oder sonst lieber
Mehr hier
Sehnsucht
Eine Idee, die beim Ansitzen in der Kälte und dem Wunsch nach etwas (auf)wärmenden Sonnenstrahlen entstanden ist. Allerdings habe ich hier erstmal mit meinem Huawei Y7 probiert. Ich hoffe es findet gefallen. Schönen Start in die Woche. VG Annika
Mehr hier
Handyknipse
Neulich morgens, während ich mit dem Hund arbeitete, zeigten sich wiedermal die schönsten Strahlen im Wald. Ich konnte nicht widerstehen - also die versifften Handschuhe ausgefummelt und die Handyknipse aus der Hosentasche gefischt. Ein echtes Knipsbild, freihand, mit ziehendem Schweißhund, nassen und dreckigen Händen und gegen alle Regeln der ordentlichen Landschaftsfotografie Wo soll das noch hinführen ..... Was können die Dinger, wenn man sie auf ein Stativ stellt? VG Ingrid
Mehr hier