Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wespe im Anflug
Gestern knapp 5 Std im Garten gesessen und versucht Wespen im Flug frontal abzulichten.... Also Freitag nacht aus Styropor einen Leitkanal gebaut mit Lichtschranke... Im Garten alles Aufgebaut und die Lichtschranke eingestellt... Nur leider gabs da einen Denkfehler... Lichtschranke alles gut aber das viele Sonnenlicht brachte die Photodiode der Lichtschranke an ihre Grenzen... Also Plan B... Manuel Scharf gestellt und mit Fernauslöser draufhalten... Dieses Jahr gibt es verdammt viele Wespen bei
Mehr hier
Frau im Glück
Seit gestern sind wir stolze Besitzer eines Sigma 2,8/ 150mm und hatten die Gelegenheit, es gleich bei den wilden Krokussen im Nordschwarzwald bei herrlichstem Sonnenschein auszuprobieren. Ergebnis: s.o.:Frau (Fotografin ) im Glück...
Hallo zusammen, nachdem ich ein Makroobjektiv doch zu sehr vermisse, bin ich auf der Suche nach einem Sigma 150mm f2.8 Makroobjektiv, bevorzugt ohne Stabilisator. Angebote bitte mit Preisvorstellung hier im Forum per PN oder per Email an ogeiseler {ätt} web.de Ich freue mich über eure Nachrichten, vielen Dank bereits im Voraus! Viele Grüße Oliver
Mehr hier
Verkaufe die oben besagte Nahlinse. Sie ist perfekt für das Sigma 150er Makro geeignet und liefert Top-Ergebnisse. Einige meiner Springspinnenbilder hier im Forum sind mit dieser nahlinse und dem 150er Sigma entstanden. Preisvorstellung: 220 € VHB (da in OVP mit Schutzbeutel und sehr gutem Zustand). Kontakt per PN oder an falcobeu (at) gmx.de Bilder gerne auf Anfrage!
Mehr hier
blau
Ich denke mal, dass es sich um einen aufgeklappten Argus Bläuling handelt?! Gruß Guido
Mehr hier
...haarig...
Das Foto zeigt ein gaaanz junges Leberblümchen, aufgenommen im (m.W.) einzigem natürlichen Vorkommen in NRW. Ich war heute dort, wollte zunächst nicht, da meine beiden Fotokollegen absagen mussten und das Wetter mit Dauernieselregen angekündigt war. Bin dann aber doch dorthin aufgebrochen und war zunächst schwer entäuscht, da ich nicht eine Leberblume gesehen / gefunden habe und mir ein ortsansässiger Spaziergänger zudem sagte, dass er in diesem Jahr auch noch nichts gesehen habe. Hatte mich als
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter