Roger Müller
Registriert seit 2012-02-25

Mitvierziger Schweizer, wohnhaft Umgebung Zürich. Geboren 1967 in Sierra Leone, Freetown, Afrika. Somit nicht erstaunlich, dass ich völlig "addicted to Africa" bin. Anfangs 90er tourte ich mehrere Monate durch das südliche Afrika ( Namibia, Botswana, Südafrika, Samiba und Zimbabwe). Zuerst filmte ich, mit fotografieren begann ich grundsätzlich erst auf den weiteren Afrikareisen 2007 mit einer Canon 350D und 2010 mit einer 500D. Momentan begeistert mich Hobby mässig die 60D. Somit immer noch ein bescheidener Fotograf mit bescheidener Ausrüstung! Versuche mich nun in allen Facetten der Fotografie, auch in der Bildbearbeitung bin ich noch Anfänger. Gründe, wieso ich diesem hochstehenden Forum beitrete - man kann nur von Profis konstruktiv lernen und freue mich auf einen regen Austausch!

Inhalte

Bilder: 18
Kommentare: 41

Wettbewerbe

ZahlPlatz
1Top 20

Die 18 Bilder