Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Andreas Glättli
Beigetreten 2012-02-12

Aktivität

Die dritte Biene
Ich habe bereits eine weisse Margritte mit zwei Bienen aufs Netz geschaltet. Die von Klaus erhaltenen Verbesserungsvorschläge habe ich nun zu berücksichtigen versucht. Bis auf den Hintergrund, der ist immer noch etwas dunkel. Einen schönen Abend wünscht Andreas
Mehr hier
The Beenies
Vielen Dank Klaus, das ist ja eine ganze Liste. Einen Teil Deiner Vorschläge versuchte ich mit dem Bild "Die dritte Biene" wett zu machen, den dunklen Hintergrund habe ich aber noch nicht weggebracht. Gruss Andreas
Mehr hier
The Beenies
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich versuche mit mit meiner neuen D7000 schöne Bilder zu machen. Besonders interessiere ich mich für Grossaufnahmen von Blumen, Tieren und farbige Landschaftsaufnahmen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit zu haben. Freundliche Grüsse Andreas Glättli
Mehr hier