Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Jakob Wandel
Beigetreten 2012-02-07

Hallo,

ich fotografiere seit mir mein Opa zum ersten Mal eine Kamera in die Hand drückte, da war ich 5 Jahre alt. (Das geht aus den Exifdateien meiner ersten Bilder heraus) Seit dem sind nun 11 Jahre vergangen und ich habe es endlich geschafft eine eigene DSLR zu verdienen.

Noch möchte ich mich mit meinen eigenen Bildern hier zurück halten, und von den "Professoren der Fotografie" lernen.

(Andere Hobbys von mir sind das Gitarre spielen und das Züchten von Carnivoren (fleischfressende Pflanzen). - Außerdem beschäfftige ich mich mit der (dynamischen) Gestaltung von Webseiten...

Meine eigene Hompage: www.jakobs-fotokiste.de

Meine Interessen in der Fotografie haben eigendlich keine Beschränkung. Von der Macro-Fotografie über Landschafts- und Sportfotografie (Momentaufnahmen) zu Nachtaufnahmen, Langzeitaufnahmen, (OK gestellte Portraits und Studioaufnahmen eher weniger) und seit neustem auch Zeitrafferaufnahmen.

Ich mache auch gerne Filme, die ich hier veröffentliche. Für Slow Motion fehlt mir leider das Equipment.

Equipment:
Kamera:
Canon D600

Objektive:
Tamron 18-270mm
Canon 100mm 2.8 Makro IS USM
canon 100-400mm
Canon 50mm 1:1.4
(Stativ, Fernauslöser, Kreativität)
~~~ letzte Änderung: 10.03.2013 ~~~~~~~

PS: wenn ich etwas liebe, dann sind es Rätsel, verschlungene Satzkonstrucktionen, gute Diskusionen, das Entdecken von Deteils, Mathematik und das Einfrieren der Zeit (mit meiner Kamera).

Inhalte

Bilder: 5
Kommentare: 9

Die neuesten Bilder