Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Jürgen Böttger
Beigetreten 2007-04-19

Aktivität

Gletscherzunge
Blick aus der Gletscherzunge gen Himmel
Kellerassel (Porcellio scaber) ND
..in schnellem Lauf Richtung Schrank
Großer Wollschweber (Bombylius major) ND + EBV
Der Wollschweber saß am 15.04.06 am frühen Abend auf einer vertrockneten Rosenknospe.
Maikäfer (Melolontha) ND
Ein Bild aus den Anfangstagen meiner Makrofotografie (05.05.05), noch mit Minimaltechnik aufgenommen. Ausschnitt aus Originaldatei, Bildgröße für Upload angepaßt.
Gekämmter Nagekäfer (Ptilinus pectinicornis) (m)
Dieser etwa 4-5 mm große Käfer hatte sich auf die Innenseite der Fensterscheibe verirrt. Leider konnte ich ihn trotz der markanten Fühler nicht bestimmen. Bildausschnitt, da für mein Makro zu klein.