Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

DRDR Dietmar Ruhringer
Beigetreten 2011-12-06

Aktivität

Ziesel
Immer am Knabbern..... Ziesel beim vernaschen vom Löwenzahn.
Mehr hier
Glatteisgefahr
Vorsichtig tänzelte die Schwanzmeise über die zugefrorene Wasserstelle.
Mehr hier
Morgenstund
Klasse! Vg Dietmar
Mehr hier
Was guckst du??
Ringeltaube beim Sammeln von Nistmaterial.
Mehr hier
die Erlenzeisige
Sehr fein! Vg Dietmar
Mehr hier
LUFTHOHEIT
Bei den Sperlingen ist immer Action angesagt.....
Mehr hier
Schwanzmeisen
Klasse! Vom feinsten dieses Bild. Vg Dietmar
Mehr hier
Eichelhäher
Wieder mal ein toller Besuch bei der Winterfütterung!
Eisvogel
Klasse! Glückwunsch Vg Dietmar
Mehr hier
Feldhamster
Es macht richtig Spaß sie zu Fotografieren. Mit ein wenig Geduld bzw Ausdauer wird man sie auf dem Sensor verewigen können.
Mehr hier
Eisvogel mit Fisch
Nicht jeder Tauchgang ist erfolgreich beim Eisvogel. Dieser hat sich auf jedenfall gelohnt für ihn.
Mehr hier
Spauzerlebnisse
Sauber ! Ein Motiv das ich auch gerne auf meiner Festplatte hätte. Vg Dietmar
Mehr hier
ein Dompfaff im Flug
Klasse! Tolles Bild. Vg Dietmar
Mehr hier
Kamikaze
Gestern waren die Sperlinge wieder recht aktiv an der Winterfütterung.
Mehr hier
Futterneid??
Immer was los an der Winterfütterung! Sperlinge lassen solche Bilder zu.....
Mehr hier
Sehnsucht
Hallo Stefan! Wie immer vom feinsten deine Bilder. Vg Dietmar
Mehr hier
Eichelhäher
Mein heutiger Stargast....nicht Alltäglich sein Besuch bei der Winterfütterung. Heute bei sehr windigen und föhnigen Wetter! Dieser Vogel war schob des öfteren hier.....erkennbar an seinen nicht sehr schönen Schnabel.
Mehr hier
Auch durchgemacht ???
Klasse! Sehr feines Bild. Vg Dietmar
Mehr hier
Täubchen in Groß
Hallo Wolfram! Feines Bild der schönen Taube. Die sind bei unserer Winterfütterung auch ständig zu Gast, aber nicht so zahlreich wie bei dir. Vg Dietmar
Mehr hier
Orientalische Garten Eidechse
Ein Bild von einer Thailandreise.....mit ein wenig Geduld bekommt man sie ansprechend vor die Linse.
Mehr hier
Männliche Kornweihe
Vom feinsten diese Aufnahme! Klasse Vg Dietmar
Mehr hier
Wer bietet mehr??
Schwanzmeisen sind immer sehr gerne gesehen Gäste an der Winterfütterung! Aber schwer sie anständig in Szene setzen....das sie permanent in Bewegung sind.
Mehr hier
Herr Buntspecht
Hallo Holger! Sauber erwischt den Bunten. Vg Dietmar
Mehr hier
Streitereien
Sind da vorprogrammiert, wenn sich diese beiden Kontrahenten an der Winterfütterung treffen......
Beerenwächter
Hallo Wolfram! Vom feinsten der Ansitz!! Glückwunsch zu diesen schönen Drosselbild. Vg Dietmar
Mehr hier
Schwanzmeise
Auch diese Meisenart besucht die Winterfütterung regelmäßig! Sie kommen in meistens in Trupps von 5-7 Meisen......da muss man recht schnell sein bei den kleinen quirligen Vögeln.
Mehr hier
Mittelspecht
Hallo Klaus! Feines bild vom Mittelspecht. Vg Dietmar
Mehr hier
Nickhaut
Klasse! Glückwunsch zu diesen feinen Bild. Vg Dietmar
Mehr hier
Mittelspecht
Ich finde diese Spechtart wunderschön, mit seiner Roten Kopfbedeckung! Fein
Mehr hier
Eichelhäher
Klasse erwischt den scheuen Häher! Sehr fein Vg Dietmar
Mehr hier
Schöner Erfolg
**** Auch wieder mal eine Sahnestück von Bild! Vg Dietmar
Mehr hier
Im Zickzack...
++++ Klasse! Vg Dietmar
Mehr hier
Mittelspecht
Nach längerer Pause hatte ich endlich wieder einmal die Gelegenheit, meinen Ansitz zu besuchen. ... der Mittelspecht war mir ein willkommener Gast!
Der blaue Diamant
Oft sitzt er ja schon Minutenlang an der Location......aber in Ausfindig zu machen ist ja nicht immer leicht! Im Tarnzelt ist man mit der Sicht etwas eingeschränkt. Trotzdem habe ich ihn entdeckt...Nur Scharfstellen das war eine leichte Herausforderung
Mehr hier
Bestechend
Hallo Matthias! Wie immer feinste Sahne deine Fuchsbilder! Vg Dietmar
Mehr hier
Feldhamster
Hier wurde er schon mehrmals präsentiert! Aber einen Besuch bei den Feldhamstern kann ich nur wärmstens empfehlen.
Mehr hier
Der Wächter
Sauberes Bild vom Eichi!! Glückwunsch Vg Dietmar
Mehr hier
Im Almtal
Gestern hatte ich in der Nähe was zu erledigen! Im Zuge fuhr ich ins Tal hinein.....und staunte nicht schlecht diese Szenen vorzufinden. Da muss man nämlich Glück haben solche Bedingungen zu erleben.
Mehr hier
Buntspecht
Im besten Abendlicht präsentierte sich dieser Buntspecht an der Winterfütterung!
Eisvogel (Alcedo atthis)
Klasse! Ein goldener Shot Vg Dietmar
Mehr hier
Almsee
Hallo Gottlieb! Ja für April nichts aussergewöhnliches, im Toten Gebirge!
Mehr hier
Almsee
Ein Bild aus der Konserve! Der Almsee im Almtal....
Mehr hier
Der strenge Blick...
Hallo Albert! Wie immer deine Fuchsbilder.....eine Augenweide!! Klasse Vg Dietmar
Mehr hier
Rotkehlchen
Klasse ! Glückwunsch zu diesen schönen Rotkehlchenbild. Sehr fein Vg Dietmar
Mehr hier
Rechtsausleger
Klasse Matthias! Wie gewohnt ein sehr feines Bild von Dir! Vg Dietmar
Mehr hier
Europäisches Ziesel
Hallo Peter! Klar doch! Betrifft aber nicht nur die Ziesel👍
Mehr hier
Europäisches Ziesel
Mit Löwenzahn lockt man jedes Ziesel aus der Reserve.... Sieht ja aus, wie wenn der Zahnstocher weggebrochen ist!
Mehr hier
Neugier??
So 2,5 Std. am Bauch, natürlich mit ein paar Lockerungsübungen
Mehr hier
Neugier??
Hatte dieses Motiv schon länger auf meinen Radar....heuer hatte es mal gepasst für etliche Bilder von den kleinen .
Mehr hier