Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Georg J.Sobis
Beigetreten 2011-12-05

Aktivität

Eisvogel
er sitzt hier ganz ruhig und beobachtet die Wasseroberfläche , der natürlichen Ansitz das Schilfheim bietet ihm die besten Aussichten
Heidi
Hallo Ralph Sehr schön , die schärfe ist Perfekt . Gratuliere . LG Georg
Mehr hier
Eichhörnchen
Danke schön Hans-Werner LG Georg
Mehr hier
Weka!
Klasse Foto , gefällt mir sehr LG Georg
Mehr hier
Distelfink...
Ein sehr schönes Foto von Steglitz , es ist sehr schwer so gut wie hier ihn zu erwischen .Gratuliere LG Georg
Mehr hier
Sonnenaufgang
wenn ich Sonnenaufgang fotografiere dann nur mit einem Graufilter , durch die längere Belichtungszeiten wird die Realität anders dargestellt .
Fokussiert..
zu dieses Foto kann man nur gratulieren , gefällt mir sehr LG Georg
Mehr hier
Auge in Auge
Hallo Heike das ist eine tolle Scene , die Natur ist grausam LG Georg
Mehr hier
Eichhörnchen
Hallo Kai Hallo zusammen Vielen Vielen Dank LG Georg
Mehr hier
Eichhörnchen
Bild der Woche [2022-01-10]
kann man sagen sie tanzt aber die Wahrheit ist , sie kratzt sich am Po weil es juckt
Ziesel
das Foto ist sehr schön LG Georg
Mehr hier
Gimpel
Es ist Winter und in der Natur die wichtigste Aufgabe ist einfach satt werden
Sonnenaufgang
Ein gewaltiger Sonnenaufgang am Mittelmeer
Eisvogel
Hallo zusammen Vielen Dank und ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Neues Jahr 2022. LG Georg
Mehr hier
Eisvogel
alles muss wieder sauber sein , hier nutzt er eine kleine Pause zum putzen
Steglitz
es nieselt und nieselt und ...
Heuler
Perfekt , eine sehr schöne Schärfe Verlauf , alles herum weiß , Toll LG Georg
Mehr hier
Durst
Eichhörnchen beim Wasser trinken , eine faszinierende Begegnung
-- Grünfink --
Klasse ! LG Georg
Mehr hier
die Futterstelle
Die harte Zeit hat begonnen deswegen die kleine Vögel freuen sich wenn sie was finden
Eichhörnchen
ein echter Akrobat aber im Wald, wie der kleiner Kleiber läuft sie den Baum ohne größere Anstrengungen runter
Streit
Hallo Ruth Du hast die Scene schon ganz gut beobachtet und genau ist es so . Vielen Dank für dein Kommentar und auf diese Stelle möchte ich mich auf für alle Kommentare und Sterne herzlich Bedanken . LG Georg
Mehr hier
Streit
Das Futter wird knapp , hier die beiden Sumpfmeise (links) und die Blaumeise (rechts )kämpfen um ein Korn ( Sonnenblumen-Korn)
Anflug
sehr schön erwischt LG Georg
Mehr hier
Fütterung beim Sonnenaufgang
Hier die erste Lektion , was schmeckt am besten