Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wasserfarben
Immer wieder spannend finde ich die Reflektionen im Wasser und wie viele unterschiedliche Bilder an derselben Stelle fotografiert, entstehen können.
Serie mit 0 Bildern
BW
Wasserstrudel
Lichtreflexe
in einem kleinen Entwässerungsgraben hinter einem Strudel. Ich bin mir selber noch nicht ganz einig, daher würden mich Eure Meinungen hierzu sehr interessieren. Ich weiß, die Idee ist nicht neu. Ich hatte mich daran aber noch nie versucht. Gruß, Bernd
Mehr hier
Kreisel
Am vergangenen Wochenende hatte ich ein wenig Gelegenheit im Rahmen eines Familienausflugs etwas Zeit zum Fotografieren abzuzwacken... Das Foto entstand wieder an der Hoëgne am westlichen Rand des Hohen Venns. Gruß Guido
Mehr hier