Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Kees
Beigetreten 2004-08-08

Aktivität

Dambrowski - Hirsch
Bayreuth Tierpark Röhrensee
Morchel?
Ich bin leider kein Pilzexperte - wer weiß den Namen dieses niedlichen Waldbewohners?
im letzten Abendlicht
Schöne Stimmung! Sogar meinem Sohn gefällt es.
Ein Pilz bricht empor....
Heute Morgen beim Holzsammeln im Wald ist mir dieser kleine Pilz begegnet. Der Photo hat sich sofort drauf gestürzt....
Seehund - "Holt mich aus der Dreckbrühe raus!"
Auch eine Aufnahme aus Italien. Das Wasser im Hauptbecken wurde gerade gewechselt und so paddelte der Kleine in einem ziemlich dreckigen Nebenbecken. Aber da konnt man sehr nahe ran.
na was haben wir denn da ????
etwas klein geraten. Oder ist das nur der Ausschnitt aus einem großen Bild?
Liebesspiel der Giganten
Es handelt sich hierbei um 2 Riesenschildkröten. Aufgenommen im Parco Faunistica nahe des Gardasees/Italien.
Achtung!
aber ein wenig Tiger
Löwen imk Spiel
Das Bild wurde in einem Safaripark am Gardasee aufgenommen. Leider wirkt sich die Autoscheibe negativ auf die Qualität aus. Mir gefällt´s trotzdem.