Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

André Kuschel
Beigetreten 2011-11-19

Aktivität

Ein prüfender Blick
Sehr schöne Aufnahme Martin. LG André
Mehr hier
Licht in der Nacht
Sehr schöne Lichtstimmung die du hier über dem Wasser festhalten konntest. Schönes Bild Angela. LG André
Mehr hier
Hurra es hat geschneit .......
Schöner Treffer Horst. Klasse gemacht. LG André
Mehr hier
Nebel-Kauz
Herrliche Aufnahme vom Kauz im Nebel und dazu noch die schönen schneebedeckten Äste. Gefällt mir sehr gut. LG André
Mehr hier
Wintertraum
Feine Aufnahme Matthias. Gekonnt abgelichtet. LG André
Mehr hier
Zuckerwatte
Sehr schönes Foto. LG André
Mehr hier
durchleuchtet
wurde dieser Eiszapfen von der Sonne und es ergaben sich dadurch sehenswerte Lichtreflexe. LG André
Mehr hier
Auch verblüht noch schön (Altglas)
Super Aufnahme Markus. Gefällt mir richtig gut. Besonders Licht und Farben gefallen mir hier ganz ausgezeichnet. **** LG André
Mehr hier
Beim Brennholz holen entdeckte ich diese
Sehr schöne Aufnahme von der kleinen hübschen Spinne. Klasse getroffen Otto. LG André
Mehr hier
Götterdämmerung....
Sehr schön sieht die Kröte in dem Abendlicht aus Stefan. LG André
Mehr hier
Rotkehlchen
Sehr schöne Aufnahme Robert. LG André
Mehr hier
Eisvogel (Alcedo atthis)
Ein herrliches Bild. Gefällt mir sehr gut. LG André
Mehr hier
Geniale Aufnahme Folkert. Sieht sehr schön aus so Ton in Ton mit dem hellen Hintergrund. Die Farben passen hier wunderbar zusammen. LG André
Mehr hier
Waldwischer mit Schnee
Auch dieser Winterwald Wischer gefällt mir wieder sehr gut Peter. LG André
Mehr hier
Carduelis carduelis
Feine Aufnahme Otto. Sehr schön gemacht. LG André
Mehr hier
Mitten im Winter
Geniale Aufnahme Horst. Sieht super aus. LG André
Mehr hier
Sommererinnerung
Ein sehr schöner doppelter Regenbogen. So kräftig habe ich bisher noch keinen sehen können. Sieht klasse aus Horst. LG André
Mehr hier
Mandarinenten - Erpel
Sehr schöne Aufnahme Annette. Ein Bild von den Mandarinenten fehlt mir auch noch. Sie sehen einfach elegant mit ihren schönen bunten Farben aus. LG André
Mehr hier
Sperling im Schneegestöber
Der Winter ist bei uns momentan in vollem Gange. Hier macht ein Sperling gerade eine kurze Rast im Schneegestöber. Aber mit der schönen weißen Pracht wird es bei uns wohl schnell wieder vorbei sein. Am Wochenende bleibt es noch winterlich bei bis zu -8°C. Aber schon in der kommenden Woche sollen die Temperaturen bei uns wieder rauf auf bis zu +11°C klettern. Ich denke aber mal das es Anfang nächsten Jahres noch mal etwas Schnee geben wird. LG André
Mehr hier
Im Nachglühen
Aber diese aufwändige Wegstrecke hat sich für so ein eindrucksvolles Bild aber gelohnt möchte ich sagen. Ach ja was nimmt man nicht alles in Kauf um solche Bilder zu machen. Aber es hält fit und man tut auch noch was Gutes für die Gesundheit denke ich.
Mehr hier
Typisch
Der Farbwechsel zwischen hell und dunkel gefällt mir hier sehr gut Angelika. LG André
Mehr hier
Im Nachglühen
Starke Aufnahme mit herrlichen Farben Stefanie. Muss ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein sowas mal in Realität gesehen zu habe. Bin beeindruckt von diesem schönen Bild. LG André
Mehr hier
Eisvogel...
Schöner Treffer Erich. Der Hintergrund passt farblich sehr gut zum blauen Juwel der Lüfte. LG André
Mehr hier
Kalk-/Mineralien-/Salzablagerungen, Flechten
Es könnte auch eine Art Urzeittiefseefisch mit langen zahrten Flossen sein. Dein Bild gefällt mir sehr gut Inge. Klasse entdeckt und sehr schön festgehalten. LG André
Mehr hier
3 Jahreszeiten
in einem Bild zusammen vereint. Während es gestern Abend bei uns unerwartet zu schneien anfing, habe ich dann heute ein paar Fotos vom ersten Schnee gemacht. Da ein paar kleinere Bäume und Sträucher sogar noch grüne und auch noch schöne rotorange Blätter trugen, ergaben sich im Bild schönen bunten Farbtupfer. LG André
Mehr hier
Christlessee im Regen
Die Bildgestaltung und auch die frischen kräftigen Farben finde ich hier sehr gut Thomas. Ein sehr schönes Bild. LG André
Mehr hier
Eisvogel...
Sehr schöne und dynamische Aufnahme vom Eisi. Gefällt mir sehr gut. LG André
Mehr hier
AUTSCH....
Wieder so eine geniale Schlangenaufnahme von dir Stefan. Bin begeistert. LG André
Mehr hier
Walter White ...
Sehr schöne Aufnahme vom Kauz in seiner schneebedeckten Baumhöhle. Sieht einfach herrlich aus. LG André
Mehr hier
Frau List, nicht Frau Wolf....
Geniale Aufnahme Stefan. Sehr schön gesehen und festgehalten. LG André
Mehr hier
Lake Mburo
Feines Bild mit schönen Farben. Sieht klasse aus Volker. LG André
Mehr hier
Rotstirn Papagei
Sehr schöne Aufnahme mit erfrischenden sommerlichen Farben. Ein Augenschmaus für mich im regnerischen ungemütlich kalten Niedersachsen. LG André
Mehr hier
Herbst
Feines Herbstbild Ute. Farben und Bildgestaltung sehen klasse aus. LG André
Mehr hier
Ehe alles weiß ist, noch schnell was Buntes!
Feiner Herbstwaldwischer Kerstin. Gut gemacht. LG André
Mehr hier
Sehr schöne und klare Aufnahme Folkert. LG André
Mehr hier
Eisvogel mal etwas anders
Sehr schönes Bild Thomas. LG André
Mehr hier
Eisvogel
Sehr schön hast du den Eisi mit seiner Beute im Bild plaziert und festhalten können. LG André
Mehr hier
Es brodelt
Starke Aufnahme Helmut. Sieht super aus mit den dicken Wolken in den Bergen. LG André
Mehr hier
Vorgestern .................
So stelle ich mir einen schönen Wintertag vor. Sonne, Schnee und klirrende Kälte. Aber solche Tage sind bei uns leider nur recht selten. Schönes Bild Horst. LG André
Mehr hier
# Herbstwetter #
Sonne, Wolken und kühler Wind wechseln sich zur Zeit bei uns ab. Hin und wieder kommt auch etwas Hagel herunter. Schöner Schnee wäre mir natürlich lieber als Regen und Hagel. Aber ich hoffe, das es in den kommenden Tagen doch vielleicht noch schneien wird. LG André
Mehr hier
Waldwischer mit kalter Nebelsuppe
Ein ganz starker Wischer. Bin sehr beeindruckt von diesem überaus gelungenen Bild. Sehr gut gemacht. LG André
Mehr hier
Kopflos
Schöne klare Aufnahme Wilhelm. Sehr gut gemacht. LG André
Mehr hier
Glückwunsch zu diesem schönen Eisvogelbild Klaus. Mir fehlt er auch noch in meiner Sammlung. LG André
Mehr hier
Winter auf dem Tisch
Ein sehr schönes eisiges Bild Christine. Sieht klasse aus mit diesen schönen Details. LG André
Mehr hier
ngelnatter
Geniale Aufnahme Achim. Sehr gut gemacht. LG André
Mehr hier
Helmlinge
Sehr gelungene Aufnahme Siegfried. Gut gemacht ! LG André
Mehr hier
~ Halbmond ~
Vor zwei Tagen konnte ich noch schnell den Halbmond ablichten, bevor eine dicke Wolkenwand angezogen kam und den Mond für den Rest des Abends komplett verdeckte. Auch wenn schon oft gezeigt, finde ich den Mond trotzdem immer wieder schön anzusehen. LG André
Mehr hier
Weihnachtsdeko?
Ganz bezauberndes Bild. Bin schwer begeistert. **** LG André
Mehr hier
Nichts wie weg!!
Was für ein Wolkenbruch. Starke Aufnahme. Sehr schön festgehalten Kerstin. LG André
Mehr hier
Schöne Erinnerungen...
Schönes Bild von dem süßen kleinen Fratz. LG André
Mehr hier