Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hab am Wochenende ein wenig in den alten Bildern gekramt. Was würde ich da gerne noch mal fotografieren ... VG Ingrid
Mehr hier
Bei einer Wanderung im Manning PP "geknipst" VG Ingrid
Mehr hier
Freundlicher Seeotter vor Vancouver Island. Viele Grüße Richard
Mehr hier
Die Coquihalla Canyons liegen in der Nähe von Hope in BC. Sie dienten Filmregisseuren als imposante Kulisse für manchen Film (z.B "First Blood" ) Dies hier ein Versuch der Darstellung in einem Hochkantpanorama aus zwei Aufnahmen. Ich fürchte allerdings, dass die Wirkung auf dem Bildschirm verloren geht .... VG Ingrid
Mehr hier
Wer eine Rot-/Grünsehschwäche hat, sieht jetzt wohl nur Schwarz/Grau ..... Das Bild ist so aus meiner Kamera gekommen - ich kann nichts dafür Wem es zu langweilig wird - einfach wegklicken VG Ingrid
Mehr hier
Ich bin ein wenig hin und hergerissen, ob ich Euch mit heimischen Waldbildern belästigen soll oder ob ich noch ein wenig "Nordwesten" zeigen soll Nun ja, hier also noch einmal eine Aufnahme aus dem pazifischen Regenwald. VG Ingrid
Mehr hier
Serie mit 34 Bildern
Oktober 2013 Eine Reise an die Westküste BC´s und Washington´s.
Mehr hier
Eine skurrile Landschaft findet man im Kootenay Park in BC vor. Der Marble Canyon hat sich hier tief in das Kalkgestein eingegraben, was jedoch leider fast nicht zu fotografieren ist. Dagegen ist die Landschaft, die der Fluss durchfließt, einfach nur beeindruckend. Die riesigen Waldbrände aus 2003 haben verbranntes Land hinterlassen, das langsam von Fireweed, Kiefer, Weide und Pappel wieder erobert wird. Viele Grüße Ingrid
Mehr hier
Angeregt durch das Kootenay-Grizzly-Bild von Gernot, möchte auch ich ein Bild aus dem Kootenay-Park zeigen. Die Aufnahme entstand am Marble-Canyon. Angesichts der riesigen Waldbrandflächen aus dem Jahr 2003 gerät der an sich spektakuläre Canyon fast zur Nebensache. 12% der Parkfläche des Kootenay sind den Flammen zum Opfer gefallen. Die Natur ist immer noch deutlich gezeichnet von den Spuren der Brände. Die Flächen haben sich jedoch alle wieder begrünt und die Lodgepole Pine hat das Areal fast g
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter