Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ute Kloß
Beigetreten 2011-11-15

Aktivität

Auf Regenbogenwolken
Hallo Yohan, ich wusste sofort, dass das Bild von Dir ist. Sehr schöne Farben und wie immer perfekt gestaltet. LG Ute
Mehr hier
Frühlingsklassiker
Hallo Wolfgang, das ist ein Hammerbild!!! Besonders schön finde ich die feinen Strukturen auf den Blüten und das leuchtende Blau. LG Ute
Mehr hier
Glasklar....
Hallo Stefan, die sind aber schön! ich finde Du hast da richtig gut was draus gemacht. Der Nachteil bei solchen Biotopen ist auch, dass sie in trockenen Jahren austrocknen... Hoffen wir mal für die Tierchen, dass das Frühjahr nicht so trocken wird. LG Ute
Mehr hier
Die Unterseite des Schwarzen Apollos
Hallo Otto, ein wunderschönes Bild! Sehr schöne finde ich auch, dass sich die Farben des Knöterichs im HG wieder finden. LG Ute
Mehr hier
Menemerus semilimbatus (Weibchen)) '24
Hallo Marion, das ist ein wunderschönes Bild!! Gefällt mir unheimlich gut! LG Ute
Mehr hier
Gänschen klein, ging allein - durch die Gänseblümelein...
Hallo Heike, ein wunderschönes Bild, das einfach zu Herzen geht!! LG Ute
Mehr hier
P. semiargus
Hallo Wolfgang, das Bild ist wieder eine Augenweide. Ich mag die kräftigen Farben. LG Ute
Mehr hier
Das rote Auge
Hallo THomans, auch das ist wieder ein ganz starkes Bild. LG Ute
Mehr hier
Der freundliche....
Hallo Stefan, ein super schönes Bild!! LG Ute
Mehr hier
Ein Engel am Morgen
Hallo Zusammen, das ist ja eine schöne Überraschung! Vielen Dank für Eure Kommentare und an die Sternchenwerfer LG Ute
Mehr hier
Nach langer Zeit
Hallo Willi, schön, dass die Freude zurückgekommen ist. Manchmal braucht es auch Auszeiten. Ich finde, Du hast es nicht verlernt. Vielleicht noch ein klein wenig Kontrast zugeben. LG Ute
Mehr hier
Mönchgrasmückenweibchen '24
Hallo Marion, mir gefällt es unheimlich gut. Ganz feines Licht. das muss man bei so einem scheuen Vogel erst einmal hinbekommen. LG Ute
Mehr hier
ROSA
Hallo Angelika, das sind ja abgefahrene Farben. Gefällt mir total gut! LG Ute
Mehr hier
Frühling im Olivenhain
Hallo Barbara, das ist ja eine tolle Landschaft. Da ist schon richtig der Frühling ausgebrochen. Ein sehr schönes Bild. LG Ute
Mehr hier
Küste bei Bermeo
Hallo Willi, schön mal wieder ein Bild von Dir zu sehen. Gefällt mir sehr gut mit der Langzeitbelichtung. Eine tolle Landschaft. LG Ute
Mehr hier
Mittelmeer-Erdkröte (Bufo spinosus)
Hallo Marion, Sterne hatte ich schon geworfen. Den Kommi schicke ich noch hinterher. An so einer Stelle hätte ich wohl nie eine gesucht. Besonders schön finde ich die roten Augen. Mir gefällt das Bild sehr gut. Mal ein erfrischend anders Krötenbild. LG Ute
Mehr hier
ein ganz frisches Aurora Mädchen
Hallo Otto, ich werde noch bis Mitte April warten, dann denke ich lohnt es sich auf die Suche zu machen. Ein wunderschönes Bild zeigst Du wieder. In meinem Garten habe ich sie noch nie ruhend gefunden... LG Ute
Mehr hier
Hallo Marion, das Bild ist von Licht und Farben wieder ein Augenschmaus! ich wüsste nicht, was man hier besser machen könnte. LG Ute
Mehr hier
Kleine Schönheit
Hallo Michelle, das habe ich glatt übersehen. Ich liebe Leberblümchen und kann mich sehr erfreuen an deinem Bild! LG Ute
Mehr hier
Der Kaisermantel
Hallo Peter, wieder ein sehr schönes Bild. Das Licht hattest Du bestens im Griff. LG Ute
Mehr hier
Buntspecht frisst Walnüsse
Hallo Renate, da hat ja jemand großen Hunger. Toller ABM. Hast Du durch die scheibe fotografiert? Die Schärfe ist hier nicht ganz so knackig geworden. LG Ute
Mehr hier
Frontale
Hallo Stefan, das ist wieder superschön geworden. Freue mich, dass Du auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich warst. LG Ute
Mehr hier
Start
Hallo Ralph, perfekt! LG Ute
Mehr hier
Wellengang
Hallo Charly, sehr schön gesehen und umgesetzt. LG Ute
Mehr hier
A. crataegi
Hallo Wolfgang, ein feines Bild, wie nicht anders von Dir gewohnt. LG Ute
Mehr hier
Ganz viel Huflattich
Hallo Christine, mir gefällt es das ausgezeichnet. Besonders mit den Blüten im HG. LG Ute
Mehr hier
So Afrika...
Hallo Heike, das Bild habe ich doch tatsächlich übersehen Wie immer eine exzellente Aufnahme! LG Ute
Mehr hier
- der Stecknadelkopf -
Hallo Volker, der Stack ist sehr schön geworden. Die Details sind klasse! LG Ute
Mehr hier
Schönes Trio
Hallo Matthias, das Bild ist wieder ein Träumchen!! Wunderschön in Licht und Farben. LG Ute
Mehr hier
Wasseramsel
Hallo Werner, ein schönes Bild der Wasseramsel. Die schärfe sitzt. LG Ute
Mehr hier
Wenn der Grünfink
Hallo Otto, das ist wieder ein bezauberndes Bild geworden. LG Ute
Mehr hier
Buchenschleimrübling
Hallo Ike, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen BdT. LG Ute
Mehr hier
Ein Engel am Morgen
Bild des Tages [2024-03-25]
Guten Morgen zusammen, wie ein Engel breitet sie ihre Flügel aus. Für mich gehören die Shootings mit den Prachtlibellen immer zu den Highlights der Saison. Auf der kleinen Wiese ist immer besonders schönes Licht. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG Ute
Mehr hier
Am wilden Bach.....
Hallo Stefan, knutschen die?? Ein sehr schönes Bild mit Schmunzelfaktor. LG Ute
Mehr hier
Erinnerung...
Hallo Marion, herzlichen Glückwunsch zum BdT. LG Ute
Mehr hier
Der Aufpasser....
Hallo Stefan, ganz schön arrogant, der Kerl Dafür aber bestens fotografiert. LG Ute
Mehr hier
Auf Nahrungssuche...
Hallo Thomas, ein super Bild! Das hast Du wieder exzellent hinbekommen! LG Ute
Mehr hier
Kurzes Vergnügen
Hallo Yohan, das Bild ist wieder ein Träumchen. Vor allem das Licht ist wunderschön. LG Ute
Mehr hier
Bevor es Nachschub gibt....
Hallo Stefan, jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die neuen Bilder! Das ist auf jeden Fall wieder sehr schön geworden. LG Ute
Mehr hier
ein Buschwindröschen
Hallo Otto, das Bild ist ganz nach meinem Geschmack. Mal sehen, ob ich es noch schaffe, sie zu besuchen. LG Ute
Mehr hier
Unscheinbar
Hallo Yohan, ein wunderschönes Bild! LG Ute
Mehr hier
Ein Kleiner ganz groß
Hallo Joachim, das Bild ist doch prima geworden. Mir gefällt es richtig gut. LG Ute
Mehr hier
Melanargia galathea
Hallo Ike, ich fotografiere die immer sehr gern. Ein sehr schönes Bild mit den zarten Farben. LG Ute
Mehr hier
Blaustern
Hallo Werner, die habe ich vor einigen Tagen auch fotografieren können. Mir gefällt wie die Blüten vom den Halmen eingerahmt sind. Ein feines Bild. LG Ute
Mehr hier
Haubenmeise von heute morgen...
Hallo Marion, ich finde das Licht bei deinen Bildern immer besonders schön. So auch hier. Gefällt mir sehr gut. LG Ute
Mehr hier
Träumer
Hallo Heike, herzlichen Glückwunsch zum BdT. LG Ute
Mehr hier
Mittelmeer-Sichelspringer, Weibchen im Licht
Hallo Marion, Sternchen gabs ja schon. Das Licht ist exzellent. LG Ute
Mehr hier
Quintett
Hallo Matthias, wieder ein sehr schönes Bild. Ich mag die einfach unheimlich gern! LG Ute
Mehr hier
Scilla bifolia
Hallo Sven, deine Blausternchenbilder sind immer was besonderes Ich habe schon drauf gewartet. Die Weißen sind was ganz besonderes. Die zarten Farben passen sehr gut. LG Ute
Mehr hier
Kampf im Federgewicht
Hallo Klaus, da geht es ja ganz schön zur Sache. Tolles Bild. LG Ute
Mehr hier