Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ute Kloß
Beigetreten 2011-11-15

Aktivität

Hallo Holger, das ist wieder ein wunderbares Bild und ein tolles Motiv. LG Ute
Mehr hier
Hallo Günther, das ist aber ein schönes Userfoto! Ich freu mich immer, wenn ich zu den Bildern ein Gesicht habe LG Ute
Mehr hier
Hallo Silke, herzlichen Glückwunsch zum BdW. LG Ute
Mehr hier
Hallo Zusammen, herzlichen Dank an die Kommentatoren und Sternewerfer. Mal von der eigenen Linie abzuweichen wird ja nicht so honoriert. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht und für mich zählt es zu meinen Lieblingsbildern. LG Ute
Mehr hier
Hallo Yohan, was für ein schöner Fund! Mir gefällt sehr, dass Du den Lebensraum mit einbezogen hast. LG Ute
Mehr hier
Hallo Eberhard, ein sehr schönes und farbenfrohes Bild! LG Ute
Mehr hier
Hallo Christine, da hast Du ein super gutes Auge gehabt. Die ist ja winzig. Wie in einer Hängematte hängt sie da. Sehr gekonnt gestaltet. LG Ute
Mehr hier
Hallo Erwin, der Wolli macht sich sehr gut auf dem schönen Ansitz. Für mich perfekt gestaltet. LG Ute
Mehr hier
Hallo Petra, den Moment hast Du sehr schön erwischt. GW zu diesem schönen Bild. LG Ute
Mehr hier
Hallo Gunther, ein wunderbares Bild. Einfach nur klasse anzusehen! LG Ute
Mehr hier
Hallo Angelika, ein feines Bild. Die Farben der kleinen Pfütze finde ich besonders schön. LG Ute
Mehr hier
Hallo Angela, das ist ein wunderbares Orchideenbild geworden. Das Grüppchen hast Du bestens abgelichtet. Ja, dazu kommt, dass die Wiesen gepflegt werden müssen und es immer weniger Schäfer gibt. So verbuschen die wenigen Wiesen immer mehr. LG Ute
Mehr hier
Hallo Alletha, ein sympathisches Bild. Schön, dass Du Dich mal vor die Kamera hast locken lassen LG Ute
Mehr hier
Hallo Otto, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das Bild hat es auch mehr als verdient. LG Ute
Mehr hier
Hallo Siggi, ein schöner Fund und schön abgelichtet. Gesehen habe ich die bei mir noch nicht. LG Ute
Mehr hier
Hallo Alletha, das ist eine sehr schöne Momentaufnahme geworden. Das Licht gefällt mir auch sehr gut. LG Ute
Mehr hier
Hallo Cornelia, ich bin immer erstaunt, wie viele Arten von Ragwurzen es gibt. Ich finde die Art sehr ansprechend und Du hast sie ebenso ansprechend fotografiert. Gefällt mir gut. Die Geschichte dazu fand ich sehr interessant. Bisher wusste ich gar nicht, dass die nachgesäht werden. LG Ute
Mehr hier
Hallo Marion, ganz herzlichen GW zum Siegerbild. Hat doch mal wieder geklappt LG Ute
Mehr hier
Hallo Andreas, solange es nicht allzunass ist kalt ist, macht das den Faltern nichts. Während der sonnigen Phasen sieht man so manches fliegen. Eine schöner Klassiker. LG Ute
Mehr hier
Hallo Otto, das ist aber eine wunderschöne Orchideenart. Wie immer, wunderbar von Dir fotografiert. LG Ute
Mehr hier
Hallo Klaus, wieder ein sehr gut gelungenes Bild. LG Ute
Mehr hier
Hallo Stefan, wieder eine klasse Krötenbild von Dir! Gefällt mir unheimlich gut. LG Ute
Mehr hier
Hallo Ralph, das ist ein klasse Bild!! Der geht ja ab wie Schmidts Katze! Wunderbar fotografiert. LG Ute
Mehr hier
Hallo Erwin, ein sehr schönes Bild. Die Pose finde ich herrlich! LG Ute
Mehr hier
Hallo Christine, jo, der schaut ganz schön schlammig aus. Danke für den Schmunzler zum Sonntag. LG Ute
Mehr hier
Hallo Thomas, so weit sind die bei mir noch nicht, aber lang wird es nicht mehr dauern. Mir gefällt das Bild sehr gut. LG Ute
Mehr hier
Hallo Zusammen, es gibt bei uns einige Stellen mit den Gelben Windröschen. Ich mag die sehr. Das Bild erinnert mich an eine Tänzerin auf der Bühne, die im Rampenlicht tanzt. Damit möchte ich Euch einen schönen Sonntag wünschen und vielleicht können wir bald wieder Tänzer live auf der Bühne bestaunen. LG Ute
Mehr hier
Hallo Stefan, das finde ich nicht so stark, wie die anderen beiden Bienchenbilder. Die ST ist mir zu gering. BG, Farben und auch die Situation gefallen mir aber auch hier sehr gut. LG Ute
Mehr hier
Hallo Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zum BdT. LG Ute
Mehr hier
Hallo Holger, mir gefällt Deine Interpretation. Hier vermisse ich auch keine Schärfe. Die Idee hast Du sehr gut umgesetzt. LG Ute
Mehr hier
Hallo Christine, so einzeln findet man sie selten. Sehr schön fotografiert mit einem gut gesetzten Fokus. LG Ute
Mehr hier
Hallo Pascale, deine Bilder haben einen sehr hohen Widererkennungswert. Ich wusste sofort, dass es von Dir ist. Die Strukturen und sanften Farben mag ich sehr gern. Wie eine sanfte Welle. LG Ute
Mehr hier
Hallo Yohan, soweit ist es bei mir noch nicht. Sehr schön fotografiert und gestaltet. Die gelben Blüten setzen schöne Farbakzente. LG Ute
Mehr hier
Hallo Matthias, wunderbar vor dem blauen HG. Auch das "Fell" kommt sehr gut rüber. Gefällt mir unheimlich gut. LG Ute
Mehr hier
Hallo Angela, ein sehr schönes Bild. Besonders gut gefällt mir hier der schöne HG. LG Ute
Mehr hier
Hallo Kerstin, das habe ich noch nie gefunden. Diese schöne Orchidee hast Du sehr gut abgelichtet. Ein wunderbares Bild. LG Ute
Mehr hier
Hallo Vera, die hatte ich schon lange nicht mehr vor der Linse. Ein wunderbares Bild. Die Farben finde ich besonders schön. LG Ute
Mehr hier
Hallo Silke, das ist ein traumhaft schönes Bild!!! LG Ute
Mehr hier
Hallo Thomas, was für schöne Strukturen und Farben. Ein ausgezeichnetes Bild. LG Ute
Mehr hier
Hallo Otto, ich konnte die heute auch zum ersten Mal ablichten. Ich war beeindruckt, wie viele in den Toten Tälern zu finden waren. Ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen. Auf die Orchis freue ich mich immer ganz besonders. Das Bild ist mit dem schönen Licht und den Farben ausgezeichnet geworden. LG Ute
Mehr hier
Hallo Hans, man kann nicht immer alles haben Mir gefällt das Bild trotzdem sehr gut. Eine beeindruckendes Lichtspektakel! Der Himmel mit den Fallstreifen ist klasse geworden. LG Ute
Mehr hier
Hallo Angela, herzlichen Glückwunsch zum BdT. LG Ute
Mehr hier
Hallo Stefan, Dein Bufo diabolo gefällt mir unheimlich gut. Diesen Augen kann man sich einfach nicht entziehen. Ein ganz starkes Bild. LG Ute
Mehr hier
Hallo Erwin, sehr gut fotografiert. LG Ute
Mehr hier
Hallo Horst, eine beeindruckend schöne Landschaft. Wunderbar fotografiert. LG Ute
Mehr hier
Hallo Christine, das ist aber ein schönes Bild geworden! Dass er Dir gerade den Blick zuwendet gefällt mir ausgezeichnet. LG Ute
Mehr hier
Hallo Pascale, mich interessiert es schon, aber ich muss auch noch ein bissel arbeiten und kann mich nicht so viel im Forum herumtreiben Sternchen hatte ich ja schon schnell geworfen. Dass due Heidelbeeren schon blühen, hätte ich nicht gedacht. Hier ist alles noch sehr weit zurück. Mir gefällt hier besonders der sehr schön gelegte Fokus, der die beiden schönen Blüten wunderbar ins Zentrum rückt. Die Pflanze hast Du sehr schön abgelichtet. Dieses leuchtende Rosa ist wunderschön. LG Ute
Mehr hier
Hallo Stefan, da haust Du wieder richtig einen raus!! Perfekt abgelichtet. LG Ute
Mehr hier
Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zum BdT. LG Ute
Mehr hier
Hallo Benjamin, eine ausgezeichnete Aufnahme!!! Man sieht hier wunderbar wie prächtig der Vogel ist. LG Ute
Mehr hier