Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

wegen eines Systemwechsels trenne ich mich schweren Herzens von meinem noch neuwertigen Tokina 11-16 Weitwinkel für Nikon. Das Objektiv ist noch wie neu (ca. 3 Monate alt) und war bisher nur dreimal im Einsatz. Dabei entstanden erstklassige Aufnahmen mit hoher Schärfentiefe und Bilder mit brillanten Farben und tollen Kontrasten. Das Super-Weitwinkel hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Originalverpackung und Rechnung sind selbstverständlich vorhanden.

Ich verkaufe das Objektiv zusammen mit zwei Filtern von Hoya (UV- und Polfilter).

Neupreis: ca. 740.- €. Verkaufspreis: 490.- € inklusive Versand. Ich versende nur innerhalb von Deutschland.

Der Verkauf erfolgt nur gegen Vorkasse. Ein Umtausch ist ausgeschlossen, da ich Privatverkäufer bin.

Gruß, Philosoph.