Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Helge Aeilts
Beigetreten 2011-10-19

Aktivität

Gartenrotschwanz
Dieses Weibchen war fleißig am füttern,wir haben das Glück das die letzten Jahre immer Gartenrotschwänze bei uns brüten.. Ich hoffe das Bild gefällt Euch. Gruß,Helge
Mehr hier
Braunkehlchen
Moin Marcus, ein ganz tolles Foto welches Du dort wieder gemacht hast,tolle Farben,tolle Position....,einfach Klasse ! viele Grüße aus Ostfriesland, Helge ( ehemaliger Workshopper )
Mehr hier
Wenn die Kraniche ziehen...
Hallo Harald, ein klasse Foto,da passt alles,Glückwunsch ! Gruß aus Ostfriesland, Helge
Mehr hier
Grünspecht
Hallo Wilfried, das ist ein super Foto! Ich denke so eine Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder....!! viele Grüße aus Ostfriesland, Helge
Mehr hier
Kraniche vor dem Mond
Hallo, ein wunderschönes Foto ! GENIAL ! Gruß aus Ostfriesland, Helge
Mehr hier
Wasseramsel, ND
Hallo, die Wasseramsel....,ich hatte leider noch nie die Gelegenheit. Ich beneide Dich ein wenig... Ganz tolles Foto !! Gruß aus Ostfriesland, Helge
Mehr hier
Silberreiher
Ich war auf dem Weg an die Küste als mir an einem Teich dieser schöne Silberreiher auffiel. Ich hoffe er gefällt Euch. viele Grüße,Helge
Mehr hier
Ringetaube
Diese Ringeltaube setze sich am Abend in " Nachbars Garten"......, fand ich irgendwie schön, ich hoffe Ihr auch. viele Grüße,Helge
Mehr hier
Rohrammer
Diese Rohrammer setzte sich schön in Position,allerdings etwas verdeckt. Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem.
Mehr hier
Teichrohrsänger
Diesen hübschen Sänger habe ich an den "Hauener Pütten" bei uns in Ostfriesland aufgenommen. Ich hoffe er gefällt Euch,dass ist hier mein erstes eingestelltes Bild im Forum. Über viele Verbesserungsvorschläge freue ich mich !! ( schließlich seid Ihr hier die alten Hasen,......... viele Grüße,Helge
Mehr hier