Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Marco Kopp
Beigetreten 2004-08-01

Aktivität

ND: Seehundakrobatik
Leichter Beschnitt D70, 300mm, 1,4xKonverter Natürlich Helgoland Düne
Mehr hier
Auuuuuaaaaa!
Ich weiß, nicht 100% perfekt in Gestaltung und Technik - zeigen wollte ich es trotzdem gerne )) D70, 300mm, 1,4x Konverter, ISO 200, Stativ, Ausschnitt, Helgoland natürlich
Mehr hier
ND: Nature As Art
Ein Versuch, Baßtölpel einmal anders ins Bild zu bringen. Natürlich Helogland Nikon Digital, 300mm, 1,4xKonverter, Stativ
Mehr hier
Vier auf einen Streich... ND
Woher kenne ich die bloß? Sehr schön eingefangen, vor allem ohne das Gestrüpp im Vordergrund, bzw. an der Seite. Viele Grüße, Marco
Mehr hier
KD: Noch ein Rotkehlchen
Bei mir hoer oben sind die Rotkehlchen irgendwie nicht so zutraulich und spazieren durch den Garten, daher mit ein bißchen Futter und einem Tarnzelt "überlistet" D70, 300mm, 1,4 Konverter, ISO 320, 1/200, Blende 2,8
Mehr hier
ND: Wo bist Du???
Danke für die Kommentare. @Olaf, Dorothée, Wir hatten leider nicht viel Sonne - aber ich war manchmal auch froh, dass das Weiß nicht noch greller war ) @Dirk, ja, ärgert mich auch ein bißchen - da muß ich wohl nochmal nach Runde
Mehr hier
ND: Wo bist Du???
Papageitaucher können echt putzig sein. Manchmal denkt man, die heißen nicht zu unrecht "Harlekine". Auf Runde, D70, 300mm, Stativ, ISO 200
Mehr hier
ich wollte gerade fragen, wie man mit einem 18-70mm solch ein Bild machen kann ) gruß, marco
Mehr hier
Austernfischer (Haematopus ostralegus), Texel, Niederlande
Ganz große Klasse - gefällt mir in allen Punkten. gruß, marco
Mehr hier
blau grüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) im Flug ND
da waren wir wohl beide am Wochenende unterwegs um Libellen zu fotografieren ) Nicht schlecht das Bild, schön freigestellt. gruß, marco
Mehr hier
ND: Großer Blaupfeil-Weibchen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier das Weibchen eines Großen Blaupfeils erwischt habe. Ist nicht ganz mein Fach, daher ein wenig unsicher D70, 105mm, Nahlinse, Stativ, Ausschnitt
Mehr hier
Wenn ich groß bin....
Bei uns ist er auch sehr selten. Um so überraschter war ich, als ich diesen entdeckte. WKSA kommen noch - ich fotografiere ja auch noch andere Vögel gruß, marco
Mehr hier
Eissturmvogel
Eissturmvogel auf der Insel Runde. Sturmvogel trifft es aber gut, sauschnell sind die Biester Man muss sich schon deren Flugbahnen einprägen und vorfokussieren. D70, 70-200mm, frei Hand
Mehr hier
Wenn ich groß bin....
Dann will ich auch so schön sein wie Mama.... Singschwan mit einem wenige Tage alten Jungen. 7 Stück wurden dieses Jahr großgezogen. Aufgenommen in der Nähe von Hamburg mit Nikon D70, 300mm, 2x Konverter
Mehr hier