Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Guido Nürenberg
Beigetreten 2011-10-11

Aktivität

Wüstenadler , Harris Hawk
Im Anflug (Parabuteo unicinctus, Wüstenbussard, Wüstenadler, Harris Hawk )
Mehr hier
Abendwäsche
Wäsche des Pelikan
Flug des Ibis
Ibis auf Gran Canaria
Mehr hier
Blaubussard
Schade jetzt habe ich wohl den vorherigen gelöscht, mist ! Hoffe der gefällt auch ! Gruß vom linken Niederrhein
Mehr hier
Blaubussard
Blaubussard aus Falknerhaltung
Ganz schön frech...
Wunderbares Foto , da stimmt alles, dazu noch diese Pose, einfach köstlich Gruß Guido
Mehr hier
Wunderschönes detailreiches Bild.
Wuderschönes Foto einer Ente , tolles Bokeh, da passt alles. Gruß Guido
Mehr hier
Gabelracke am Nachmittag
Traumhaft schön Gruß Guido
Mehr hier
Sturzflug
Jagender Falke
Weißkopfseeadler
Hallo Detlef Ich finde deinen Adler aus Hellental sehr schön detailreich dargestellt, wunderbar. Gruß Guido
Mehr hier
Blaubussard
Der Blaubussard , der auch Aguja, Blauadler oder Kordillerenadler genannt wird. Nicht bearbeitet !
Mehr hier
" Abflug "
Hallo Georg Sorry, weiß auch nicht wie der Strich da hingerutscht ist.Ne der gehört da nicht hin.Kann ich das hier irgendwie ändern ? Grüße vom Niederrhein
Mehr hier
" Abflug "
Nach dem erfolgreichen Fischen . Unerwartet und unverhofft kommt oft.
Mehr hier