Wie bereits so einige bemerkt haben:

Der "Vorschlagen"-Link unter den Bildern ist weg.

Seine Funktion zur Auswahl des Bild des Tages und den Wettbewerbs-Bildern übernimmt der ***-Link an derselben Stelle ("3 Sterne"), jedenfalls wenn der von angemeldeten Benutzern gedrückt wird.

Die **- und *-Links dienen (derzeit) nur der Berechnung der Tophits. Dabei werden dann Sternchen-Klicks von Gästen und angemeldeten Benutzern eingerechnet (Siehe Artikel #379041 (gelöscht)).

Als angenehmer kleiner Nebeneffekt ist die Tophitberechnung nun so viel schneller, daß die Tophit-Liste nun deutlich öfter als ein mal pro Stunde aktualsiert werden kann.

Mittelfristig - das heißt, nachdem die alten Vorschläge alle irrelevant sind, weil auch das letzte Bild aus der Zeit nicht mehr Bild des Tages werden kann - gehe ich noch mal an die BdT- und Wettbewerbsbild-Auswahl, und beziehe auch da die *- und **-Bewertungen mit ein.


Zusammenfassung:
  1. Wer ein Bild zum Wettbewerb vorschlagen will, und/oder es für möglich hält, daß das wirklich ein absolutes Spitzenbild ist, achtet darauf, daß er angemeldet ist, und klickt auf *** unter dem Bild.
  2. Wer "nur" ein Bild für gut oder sehr gut hält, und es in den Tophits nach oben bewegen möchte, klickt auf * oder **.


Gruß, Uwe