Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Fischer Tillmann
Beigetreten 2011-09-21

Aktivität

Rissfälle
Aufgenommen im winterlichen Vogtland.
Morgenwiese
Hallo Thomas, betrachte ich das Bild hier im Forum, dann stimme ich dir in jedem Fall zu. Es ist nicht scharf. Aber das Ursprungsbild ist es eigentlich schon. Da ich noch ziemlich neu hier bin, weiß ich nicht ob ich beim Bilder-Einstellen etwas verkehrt mache: Da Höhe und Breite auf nur 1000 und 1500 Pixel beschränkt sind, und gerade bei einem Hochformatbild damit die Größe stark reduziert wird, wird auch die Schärfe vermindert. So erscheinen Ursprungsbild und Forumsbild bei mir sehr verschieden
Mehr hier
Morgenwiese
Stark taubedeckte Wiese im morgendlichen Sonnenlicht.
Nationalparkfarn
Tief verborgen im Nationalpark Sächsische Schweiz
Moltebeere
Typisch für Schwedens Moore im Spätsommer
Graugans
Graugans bei einer Rast auf einem Teich
Sommerfarn 2
Schwedentypischer Farn aus dem Sommerwald
Schwedenwald-Pilz
Pilz im sommerlichen Schwedenwald
Glockenblume
Wegesrand eines Schotterweges in Schweden
Sommefarn
Wegesrand eines Schotterweges in Schweden