Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Stefan Albat
Beigetreten 2007-02-20

Aktivität

~ und der Herbst ist da ~
Ganz ausgezeichneter Bildaufbau und endlich mal nicht formatfüllend ...
Mehr hier
Punk
wow - das nenne ich eine Naturaufnahme Die Nähe ist Wahnsinn (gut, 700mm sind auch gewaltig), die tiefe Perspektive ist vorbildlich und die Frisur der Hammer )
Mehr hier
~ baumläufer ~
Ah, hier gibt es Dich also noch Dein Baumläufer hat sich ja prächtig in Szene gesetzt. Wie hast Du ihn denn überredet, sich auf diese Stelle zu setzen?
Mehr hier
intime Momente
Das wird schwierig, denn kurz danach kamen noch andere Rallen und die Sicht war versperrt; leider schwammen sie dann gemeinsam davon aber ich prüfe einmal, ob ich noch ein Bild von einem Jungtier habe.
Magischer Sonnenaufgang
Hi, das ist Naturfotografie vom Feinsten. Diese Momente entschädigen für all die Mühen und frühes Aufstehen Stefan
Mehr hier
Hoch über dem Main
Hallo, wie ich finde, ein ganz ausgezeichneter Bildaufbau; insbesondere, da der Himmel erst oberhalb des Objektives beginnt. Das Wasser und die Reflektion macht das Bild zu einem gelungenen Werk. Stefan
Mehr hier
intime Momente
zwischen Mutter und Kind. Subjektiv sind die jungen Bläßrallen für uns Menschen sicher häßlich aber die Beziehung zwischen Mutter und Kindscheint ähnlich zu sein, wie bei Menschen. Eine ganze Weile befasste sich die Mutter mit ihrem Jungen und bemühte sich redlich, ihm Dinge des späteren Überlebens zu zeigen.
Sie hatte mich immer im Blick ...
... dennoch habe ich es nach einer "kleinen Verfolgungsjagd" geschafft, zumindest ein brauchbares Bild zu ergattern. Momentan sitzen die Falken und Bussarde gut sichtbar, weil es noch kein grün gibt - in dem Fall war es allerdings eine "Zu-Fuß-Aktion" ....
Mehr hier
Ja, das ist ein Bergfinken-Männchen und das auch schon im Prachtkleid. Den Kontrast finde ich allerdings etwas zu hart.
Nee - Jungs - alles meins!
Hier findet man also viele FC'ler wieder Das ist eine klasse Situation - wir beobachten hier auch, daß viele Elstern immer frecher werden und auch immer näher andere Vögel herangehen.
Mehr hier