Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Samel
Beigetreten 2004-07-24

Aktivität

ND Ameise mit ...
einen Kopf von einem andern Insekt
Eurycantha Calcarata ZO
Eigentlich wirkts bei mir auf dem Monitor nicht zu Dunkel ! Vieleicht ist mein Monitor verstehlt kann mir jemmand nen gutes Tip zur Monitor Kalibrierung geben? Gruß Thomas
Mehr hier
Triangelguppy
Von den Farben und der Belichtung her find ich das Foto schön doch fänd ich etwas mehr Platz Links vom Fisch schöner Gruß Thomas
Mehr hier
Eurycantha Calcarata ZO
Nochdem ich schon lenger hier Angemeldet bin wollte ich auch mal ein Foto hier veröffentlichen. Es Zeigt eine Risengespensterschrecke (Eurycantha Calcarata) in meinem eigenem Terrarium beim verzer eines Bromberblattes. Aufgenommen mit der Nikon D70 dem 28 -80 Kit Objektiv und einer +4 Nahlinse
Mehr hier