Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Andreas Bartoldus
Beigetreten 2011-08-19

Aktivität

Weiß auf Weiß
Habe mich in den letzen beiden Wochen an meinen ersten Pilzbildern versucht. Dieses möchte ich als erstes vorstellen. Eigentlich wollte ich nur die Gruppe Pilze auf einen Baumstamm fotografieren als sich die Fliege (?) auf den Pilz setzte. Konnte gerade noch auf den Kopf der Fliege fokussieren und ein Bild schiessen. Danach war sie auch schon wieder weg. Hoffe es gefällt.
Weißstorch
Ein Bild aus dem Frühjehr. Neben vielen Ästen und Gräsern brachte der Storch immer wieder Federn zu seinem Nest. Das Bild hat keinen Beschnitt, daher kann ich auch keinen Ausschnitt wählen in dem beide Flügel komplett sind. Hoffe das Bild gefällt trotzdem.
Doppelt hält besser
Enstanden gestern frühmorgens an einem kleinen Teich im Sauerland.
Kinnagoe Bay
Enstanden an der Kinnagoe Bay auf der Halbinsel Inishowen im County Donegal, Irland
Killarney National Park
Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mit diesem Foto meinen Einstand geben. Das Bild ist im Juli an einem trüben Nachmittag im Killarney National Park (Irland) entstanden. Ich bin dankbar für jede Kritik und Anregungen. Besonderes Interesse habe ich daran ob das Bild bei euch hell genug ist oder zu dunkel wirkt. Auf meinem Bildschirm finde ich die Bilder passend, auf anderen Bildschirmen oder Abzüge sind sie aber teilweise wesentlich dunkler. Hoffe es gefällt.
Mehr hier