Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Andreas Thieme
Beigetreten 2011-08-14

Aktivität

Panorama einer Pasterze
Hir ist noch ein schönes Foto aus meiner Urlaubs Sammlung. Ich hoffe euch gefällt es
Wasserfall
Dieser tolle Wasserfall liegt mitten in den Bergen.
Schöne Aussicht
Ich hoffe euch gefällt dieses Bild, leider schon etwas länger her, aus meinem tollem Foto Urlaub.
Tolle Farben
dieses Bild ist beim Sonnenuntergang entstanden ich hoffe euch gefällt es
~ da stehen einem die Federn zu Berge ~
Ein richtig geiles Foto vokalem die tollen Farben des Vogels einfach nur super Gruß Andy
Mehr hier
Warnruf
Hallo muss schon sagen ein sehr geiles Foto und das an so einer stelle einfach nur perfekt. Noch ne kleine frage hat er dich dann nach dem Foto noch angegriffen?
Mehr hier
Schachbrett Schmetterling
Diese Bild ist am morgen entstanden hat etwas gedauert bis dieser tolle Schachbrett Schmetterling so saß.