Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Mike Rörig
Beigetreten 2011-07-11

Aktivität

warten, warten, warten....
...um sich dann doch noch zu freuen. Wer kennt das nicht auch? Früh morgens, als aller erster das Haus verlassen um sich im unbequemen Unterholz stundenlang seinem Hobby zu widmen. Man hofft und wartet, immer wieder wird der Ast fokussiert an den man sich sein Objekt der Begierde wünscht. Doch immer wieder wird ein anderer Ast angeflogen. Mittlerweile schmerzt der Nacken, sonderlich warm ist es auch nicht und der Rücken hat sich schon längst verabschiedet. Aber dann passiert es doch noch, nachde
Mehr hier
große Beute
Eisvogel mit großer Beute. Fotografiert letztes Jahr im Ruhrgebiet. Ich hoffe auf eine schöne Saison.
Sunset
Hallo Thomas, mal wieder ein wunderbarer Eisvogel von dir!!! Es macht großen Spass deine Eisvögel zu betrachten. Ich lese das dieses Foto vom 30. September 2011 ist, hat es dieses Jahr noch nicht geklappt? Ich hoffe das nur das Datum falsch ist... Gruß Mike Rörig
Mehr hier
Erste Brut
Schon seit über einer Woche füttern die Eisvogeleltern ihre Jungen. Wie man sieht sind die erbeuteten Fische schon ganz groß, wobei das Mänchen den kleinen mehr zutraut als das Weibchen Ich hoffe das ich hier demnächst auch den neuesten Nachwuchs des Ruhrgebietes präsentieren kann. Gruss Mike
Mehr hier
Eisvogel mit Beute
Nachdem ich tagelang in dem EBV Leitfaden von Christoph Keller gelesen habe will euch mein Ergebnis zeigen. Diesmal habe ich versucht dezenter vorzugehen... Eisvogel fotografiert im Ruhrgebiet... Für alle die den Eisvogel mal in Aktion sehen wollen habe ich ein Video erstellt. Aufgenommen mit einer Canon 7D. Eisvogel Video gruß Mike
Mehr hier
gefühlte Windstärke 11 ***Version2***
Hier ist die erste Version: gefühlte Windstärke 11
Mehr hier
gefühlte Windstärke 11 ***Version2***
Hi, da die Erste Version von dem Foto nicht so gelungen war habe ich versucht die Tipps die ich bekommen habe umzusetzen. Vielen dank an Christoph Keller... Für alle die das erste Foto und mich noch nicht kennen, Ich heiße Mike, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich habe dieses Forum schon länger beobachtet und mich nun dazu entschlossen Mitglied zu werden. Ich hoffe auf diesen Weg mehr über die Naturfotografie zu lernen und naturbegeisterte Menschen kennenzulernen. Das Foto ents
Mehr hier
gefühlte Windstärke 11
Hallo, dies ist das erste Bild das ich hochlade. Ich heiße Mike, bin 29 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich habe dieses Forum schon länger beobachtet und mich nun dazu entschlossen Mitglied zu werden. Ich hoffe auf diesen Weg mehr über die Naturfotografie zu lernen und naturbegeisterte Menschen kennenzulernen. Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen Das Foto entstand im Ruhrgebiet. Ich habe per Zufall ein Eisvogelpaar entdeckt. Als ich dieses Foto gemacht habe war es sehr win
Mehr hier