Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Dirk Müller
Beigetreten 2011-07-10

Aktivität

Den Sonnenuntergang genießen
Diesen Geparden konnte ich bei schönstem Licht aufnehmen. Hoffe, das Bild gefällt. Viele Grüße Dirk
Mehr hier
Reh
Wow - das wirkt sehr harmonisch auf mich! Eine tolle Lichtstimmung. Gruß Dirk
Mehr hier
Cynoidea
Herrlich - die Lebensfreude sehr gut festgehalten! Auch technisch ein überzeugendes Bild. Gruß Dirk
Mehr hier
Wasserspie(ge)l
Der Junge Luchs hatte sichtlich Spaß, das dünne Eis ein wenig zu zerstören. Nachdem ich die Spiegelung im Wasser gesehen hatte, habe ich die Aufnahmeposition noch ein wenig verändert und konnte dann die Kombination aus Spiegelung und Aktion festhalten. (Alte Fasanerie Klein-Auheim)
Im Profil
Die Lichtstimmung ist fantastisch - wirklich gut, dass Du Deine Kamera noch nicht weggepackt hast. Bildaufbau und Schnitt gefallen mir auch sehr gut. Gruß Dirk
Mehr hier
Kulturlandschaftskitsch
Hallo Peter, ein tolles Bild. Neben der Lichtstimmung fasziniert mich die Tiefe des Bildes. Gruß Dirk
Mehr hier
~ Im Kornfeld ~
Sehr schönes Foto - besonders gefällt mir den Farbkontrast. Gruß Dirk
Mehr hier
Europ. Luchs (Captive)
Dieses Luchs-Portrait gefällt mir sehr gut - guter Schärfeverlauf und ein ruhiger Hintergrund. Irgendwie wirkt man dem Tier nah und vertraut zu sein. Sehr schön! Gruß Dirk
Mehr hier
Flugdynamik
Habe schon lange die Bilder in diesem Forum bewundert. Ich habe ich mich angemeldet und "traue" mich auch mein erstes einzustellen. Helgoland 2011. Nachdem die ersten Basstölpel im Kasten waren, wollte ich ein wenig mit der Bewegungsunschärfe experimentieren. Und tatsächlich eines ist gut gelungen. Hoffe, es gefällt Euch!
Mehr hier