Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Piotr Lupicki
Beigetreten 2007-01-21

Aktivität

Danke euch allen für eure Kommentare. LG Piotr
Mehr hier
Wie immer sehr schöne Aufnahme. So was habe ich noch nie gesehen. MFG Piotr
Mehr hier
Ich bin hier fast an die Naheinstellgrenze meines Macro Objetives gekommen. Danke nochmal an Andreas ohne ihn hätte ich dieses Bild nicht gemacht.
Ja da hast du recht ein wunderbarer Abend und genau so wunderbar ist dein Foto geworden. MFG Piotr
Mehr hier
Einfach spitzenmässig. Gefällt mir sehr gut insbesondre das weiche Licht, das diesem Bild eine einzigartige Stimmung gibt. Super gemacht. MFG Piotr
Mehr hier
Ein spektakuläres und sehr schönes Foto. "Sauber" gemacht. MFG Piotr
Mehr hier
Schließe mich an, sehr gut gemacht. MFG Piotr
Mehr hier
Danke euch allen für eure Kommentare. @Oliver Den kleinen habe ich durch das geschlossene Küchenfenster fotografiert. Deswegen konnte ich so nah dran (ca. 2 Meter) und unbemerkbar bleiben. Danke euch allen nochmal für eure Kommentare ich fühle mich sehr geschmeichelt. MFG Piotr
Mehr hier
Eins von meinen ersten Macroaufnahmen. Mit von Andreas 100mm 2,8 Macro (Danke nochmal). Ich wollte mich nur von Qualität des Objektives überzeugen, darum habe ich die Blüten fotografiert. Plötzlich flug der kleine Hummel vor meine Linse. Bei kleiner Bewegung nach hinten, um die manuele Fokusierung zu beschleunigen habe ich den kleinen erwischt. Schärfe lässt noch Wünsche offen aber ich denke es ist trotzdem ein witziges Bild geworden.
Sehr schöne Aufnahme. Herrliche Farben. Einfach Spitze. MFG Piotr
Mehr hier
Sehr schönes Foto. Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir ganz gut. MFG Piotr
Mehr hier
Die Gestaltung so wie es ist gefällt mir ganz gut. Die mittige Position, die du vorschlägst, würde in mir den Gedanken wecken das ganze Hochformat zu präsentieren. MFG Piotr
Mehr hier
Obwhol ich denke das die Hellichkeit auf digitalen Bildern die man auf Monitor sieht sehr subjektiv ist, habe ich deinen Vorschlag ausprobiert. Es sah besser aus allerdings nach kleiner Gammakorrektur des Bildschirms. Danke sehr für deine konstruktive Kritik beim nachsem Foto werde ich es auf jeden Fall mir nochmal durchlesen. MFG Piotr
Mehr hier
kommt ganz gut rüber. Sehr schönes Foto. MFG Piotr
Mehr hier
... für eure Kommentare. MFG Piotr
Mehr hier
Heute habe ich bißchen mehr Glück gehabt. Ich war spazieren, ich wollte das erste Mal sehen, wie Sonnenaufgang über kleine Teiche um die Ecke aussieht. Leider sah das nicht so interessant aus. Ein wenig enttäuscht habe ich mich auf den Weg nach Hause gemacht. Da ist mir die kleine Meise genau vor meine Linse geflogen. 2 Sekunden gewartet und dann verschwand sie im Busch.
Das habe ich schon mall gesehen hier trotzdem sehr gelungenes Bild. Einsame Spitze :). MFG Piotr
Mehr hier
Sehr schöne Aufnahme. Stimmungsvolle Farben, gute Schärfe. Gefällt mir sehr gut. MFG Piotr
Mehr hier
...für dein Kommentar. Leider hast du recht das Rauschen im Hintergrund macht sich sehr dolle bemerkbar. Auch auf meine Meise. Bei solchem großen Ausschnitt lässt sich das leider nicht vermeiden. MFG Piotr
Mehr hier
Die kleine Blaumeise kommt ab und zu mal zu Besuch auf unseren Balkon. Leider ist mein 70-200 nicht das „Traumobjektiv“ für solche Aufnahmen, deswegen musste ich ziemlich viel hier ausschneiden. Ich fotografiere eigentlich gar nicht so lange, deswegen würde ich mich über jede Kritik freuen.
Mir gefällt das Bild auch. Die Schärfe, Farben und das Licht (meiner Meinung kein Blitzgerät) alles passt einfach. Sehr schönes Bild geworden. MFG Piotr
Mehr hier
kleine Hase sieht ziemlich erschrocken aus. Musste ihm die "weise Canone" nicht so gut gefallen, die du an ihn gerichtet hast :). Aber jetzt ernst. Das Bild gefällt mir ganz gut. Richtig gute Schärfe na ja ... ein "L" Objetiv durch Kamera mit Auge des Profis verbunden. MFG Piotr
Mehr hier