Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Brigitte Zaczek
Beigetreten 2011-06-06

Über michAktivität
Musikerin, Fotografin
Mein Interesse für die Fotografie wurde als Kind in der Dunkelkammer meines Großvaters geweckt. Später arbeitete ich neben meinem Brotberuf als Musikerin auch gelegentlich als Fotografin etc.

Lieblingsmotive: Tiere, Menschen, Natur, fremde Länder - in den letzten 10 Jahren in erster Linie Vögel.

Ausrüstung: anfangs eine russische Zenith, Zwischenringe für Makroaufnahmen aus Toilettepapierrollen Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Später: alte Hasselblad 500C, Olympus OM1 bis OM4
Jetzt: digital mit Olympus und Nikon

Website: http://www.brigitte-zaczek.at/
in der Fotocommunity unter: www.fotocommunity.de/user_photos/20836

Inhalte

Kommentare: 1

Keine Bilder