Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Friedbert Metzler
Beigetreten 2007-01-07

Aktivität

Majestätisch...Silberreiher (Egretta Alba)
Hallo Marion, ein grandioses Bild, mit wunderbarer Durchzeichnung des Gefieders und herrlicher Pose, dazu die natürliche Umgebung des Biotops und nicht einer der oft studiohaft wirkenden HG´s. Gruß Bert
Mehr hier
Noch ein Kernbeisser
Habe versucht, die Tiefen etwas aufzuhellen. Leider läßt mein Standort nur Gegenlichtaufnahmen zu.
Ein prachtvoller Kerl
Hallo, vielen Dank für die positiven Kommentare. Bin total überrascht. GRU? bERT
Mehr hier
Ein prachtvoller Kerl
Seine ganze Schönheit kommt erst in der Seitenansicht zur Geltung
Aurorafalter ND
Manchmal setzt sich der zapplige Flieger auf ein Vergissmeinicht
Zeisig
Die Zeisige schwirren z.Zt. in kleinen Trupps durch die Gärten Gruß Bert
Mehr hier
Erlenzeisigmännchen
Leider unschöner grauer Hintergrund (Hauswand), 60%Ausschnitt, nur wenig nachgechärft.
Distelfalter auf Kornblume (zweiter Versuch)
ND: meist sitzt der Distelfalter so auf der Blüte, daß sein Kopf nach unten zeigt
Zitronenfalter auf Nelke
Habe leider das falsche Bild hochgeladen. Der Distelfalter wird nachgeliefert. Gruß Bert
Mehr hier
Zitronenfalter auf Nelke
ND: im Gegensatz zum Distelfalter setzt er sich mit dem Kopf nach oben auf die Blüten.