sigrid renner
Registriert seit 2007-01-06

Fotografiere nun seit 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einer kleinen Kompaktkamera. Vor rund einem guten Jahr bin ich auf eine Canon EOS 300D (gebraucht) umgestiegen. Nach dem letzten Workshop hat mich dann der Neid gepackt und hab mir eben eine Canon 450 D geleistet. Zu meiner Ausrüstung gehört u.a. ein Makroobjektiv von Sigma mit dem ich aktuell recht viel experimentiere.

Finde es immer spannend, nach einem Fotoausflug nach Hause zu kommen, und die Ergebnisse - vor allem Bilder von Plfanzen in anderen Dimensionen (Bildschirm) zu bestaunen.

Dieser ungewohngte Blickwinkel bewegt mich eigentlich immer wieder, die Kamera in die Hand zu nehmen. Vielleicht gelingt mir der eine oder andere Gruß aus der Pflanzenwelt.

Kann mir hier so manches abgucken, und hoffe außerdem auf Anregungen für mein neues Hobby + Kommentare zu den geposteten Bildern sind alle erwünscht.

Inhalte

Bilder: 3
Kommentare: 16

Die 3 Bilder