Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nachdem ich einige Zeit hier nicht aktiv gewesen bin möchte ich mich zurück melden. Die Inaktivität war nicht auf mangelndes Interesse zurück zu führen, sondern auf ein kaputtes Gehäuse und absolute Zeitprobleme.

Das Gehäuse ist endlich neu, die Zeitprobleme habe ich ich mir durch Neueinstellung einer Mitarbeiterin auch erkauft ;) Und nun werde ich diese erkaufte Zeit wieder intensiv mit der Fotografie füllen. Ich hoffe es lohnt sich.

Freue mich auf viel guten Austausch und Diskussionen hier im Forum. Ich werde versuchen meinen Teil dazu beizutragen.

Viele Grüße,
Olaf

P.s. vielleicht trifft man ja auch Fotografen aus Nordhessen, Süd Niedersachsen oder Nordwest Thüringen zwecks Erfahrungsaustausch und gemeinsamer Unternehmungen. Stehe vielem offen gegenüber.