Angela Janssen
Registriert seit 2007-01-03

Aktivität

Toll, waf die Kamera mit dem Modus hergibt. Du kannst es! LG Angela
Mehr hier
Ganz zauberhaft Horst! LG Angela
Mehr hier
Hallo Stefan, ein wunderschön gemaltes Bild, fast schon etwas mystisch. Gefällt mir sehr gut. LG Angela
Mehr hier
Hallo Yannick, das Bild gefällt mir super, die Tonung ist sehr schön, die Gestaltung in meinen AUgen perfekt, der ABM sehr passend und das auch noch beim Schneien. Was will man mehr? LG ANgela
Mehr hier
Hallo Andrea, schön, dass sie gerade züngelt. Das macht das Bild sehr lebendig. LG ANgela
Mehr hier
Wunderbar Lars, die Tarnung ist wirklich perfekt in diesem Mikado-Herbstgräsern. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Ralph, Du zeigst den herrlichen Vogel in seiner ganzen Schönheit. In der Provence habe ich auch einige sichten könnrn, aber an ein Foto war nicht zu denken. Toll! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Barbara, das ist ja richtig gut, dazu noch die Spiegelungen... Echt klasse! LG ANgeöa
Mehr hier
Hallo Eric, die habe ich noch nie in Natura gesehen. Und nun kann ich anhand Deines vorzüglichen Bildes mir vorstellen, wie sie aussieht. Toll! LG ANgela
Mehr hier
Mir fällt jetzt nichts mehr ein, was ich noch schreiben soll. Verteile einfach nur noch meinen Sternensegen. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Silke, hiere gefällt mir besonders, wie sie so aus dem Ritz herauskommt und die Lage erst einmal zu peilen escheint. Gefällt mir sehr. LG Angela
Mehr hier
Hallo Uwe, ein Foto schöner als das andere. Ich bin hellauf begeistert! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Sabine, eine vorzügliche und und zum Schmunzeln bringende Aufnahme. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. LG ANgela
Mehr hier
Beeindruckend Ralf! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Klaus, hast Du erstens super gesehen und außerdem perfekt umgesetzt. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Lothar, eine herrliche Ansicht des Sonntaus zeigst Du. Hier gefallen mir besonders die Farben. Ein sehr natürliches Bild. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Angelika, das ist schon eher ein typisches Lofotenbild. Ich weiß, du wolltest vorn die Strukturen zeigen. In dem Fall hätte ich vermutlich diese in eineme separaten Bild gezeigt und wäre für die Gesamtansocht weiter nach rechts in die Senke hineingegangen, um vom Standpunkt mehr in das Bild hineingezogen zu werden. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Otto, eigentlich kannst Du doch alle Objekrive verkaufen, da du ja doch alles mit der Kombi machst, das auch noh freihand.. Das Licht auf dem Kopf finde ich klasse, die Strukturen des Flügels sind wunderbar zu erkennen, feiner Hintergrund... Wen interessiert da noch ne minimale Unschärfe an den Flügelspitzen???? LG ANgela
Mehr hier
Wunderbar Narion, die Gestaltung ist spitzenmäßig, Schärfe und TRopfen ebenfalls perfekt, herrlich! LG ANgela
Mehr hier
diese schlanke Fliegenragwurz habe ich mal in der Eifel aufgenommen
Großartig Gunther. Wilflife und dann noch so ein feiner Hintergrund. Ich bin begeistert. LG Angela
Mehr hier
Hallo Ina, Du gehst mit offenen Augen durch die Welt! Schön und zeigst uns, was man alles sehen kann. Der Bildaufbaz gefällt mir sehr gut, prima auch Deine ERklärungen dazu. Ein bischen mehr Luft drumherum könnte ich mir auch gut vorstellen. LG ANgela
Mehr hier
Danke Peter, hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Aber man lernt ja nicht aus..... Von Winter ist hier am Niederrhein nichts zu spüren. LG Angela
Mehr hier
Hallo Wolfgang, davon habe ich gerade im Fernsehen erfahren,Toll! Vielleicht hat man endlich kapiert, was wir Menschen so anrichten ... Dein Biĺd strahlt herrliches Sommergefühl aus. Gestaltung und Schärfeverlauf finde ich wunderschön ,ebenso die Farben. LG Angela
Mehr hier
Hallo Heike, der oder die ist aber wirklich zum Knuddeln. er schaut etwas neugierig drein. herrlich, wie der Blick auf Dich gerichtet ist. Die Lichtsituation war wahrlich nicht einfach. Hast Du prima gemeistert. LG Angela
Mehr hier
Hallo Thomas, das Bild gefllt mir in seiner Klarheit ausgesprochen gut. Auch zeigt es schön die Last, die die Pilze zu tragen haben. Ein sehr gelungener Stack. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Gunnar, hier gefällt mir besonders die Bildgestaltung. Schön, wie man in´s Bild hineingezogen wird. Ein Bild, welches sehr viel Natürlichkeit und Ruhe ausstrahlt. Den kleinen hellen Bereich über dem großen Stein links hätte ich vermutlich etwas abgedunkelt, auch wenn er in Natura so war. So wird mein Blick immer wieder abgelenkt, was ich eigentlich nicht will. Ansonsten mag ich dieses Bild sehr. LG Angela
Mehr hier
Eigentlich ganz schön, aber eine etwas tiefere Perspektive hätte sicher ein cremigeres bokey gezaubert. LG Angela
Mehr hier
Hallo Annemarie, man merkt, Köln liegt etwas südlicher als Düsseldorf. Ganz fein ind diesem Licht. Bei uns fangen gerade erst die Schneeglöckchen an. Die längeren Blätter hätte ich etwas sanft zur Seite gebogen. LG ANgela
Mehr hier
Herrliches Foto, sowohl von den Farben, der Schärfe und der tiefen Perspektiveher, gefällt mir sehr. LG Angela
Mehr hier
Wenn man solch eine Gelegenheit hat, einen Zitronenfalter um diese Jahreszeit zu finden, muss man eben Kompromisse machen. Eine sehr gute Doku. LG Angela
Mehr hier
mal wieder etwas anders, gesehen irgendwann mal im schwarzen Moor in der Rhön. Hätte mich nicht jemand darauf aufmerksam gemacht, der sah, dass ich suchend mit Kamera dort umhergegangen bin, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gesehen, so klein war er.
Mehr hier
Klasse gesehen Angelika und prima umgesetzt. LG Angela
Mehr hier
Gefällt mir richtig gut, Matthias, dabei knackscharf! Such den Titel finde ich gekonnt und treffend. LG Angela
Mehr hier
Wow, Horst. Starke Aufnahme! LG Angela
Mehr hier
Hallo Erwin, Gratulation zu der Neuen. Mit Oly kannst du nichts verkehrt machen! 👍 Aber wenn du dir so schnell ne neue kaufst, brauchst du keine 400000 Auslösungen. 😂 LG Angela
Mehr hier
Hallo Otto, super Bild von dem Winzling! Herrliches Licht, obendrein noch beste Gestaltung. Dein ruhiges Händchen möchte ich haben, klappt bei mir mit der Kombi nicht. LG Angela
Mehr hier
Hallo Wolfram, für mich ist es eine wunderschöne Aufnahme voller Dynamik, die die Größe und Zeichnung des Tieres wunderbar zur Geltung bringt. Sollte eigentlich weiter vorne landen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Guido, sowohl gestalterisch als auch farblich gefällt mir das Bild sehr gut. LG Angela
Mehr hier
Hallo Ralph, in meinen Augen ein top shot! 👍 LG Angela
Mehr hier
Hallo Peter, mein Empfinden ist ähnlich dem von Rolf. Gestalterisch spricht es mich an. Allerdings finde ich das Bild etwas blass, fast wirkt es auf mich ein wenig milchig. Wie Rolf schon geschrieben hat, würde das Anheben der Kontraste die Farben viel besser zum Leuchten bringen. Und der Steg müsste in meinen Augen auch dunkler sein. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Eric, ein Bild, von dem ich rundherum begeistert bin. Alles andere ist bereits geschrieben. Top! 👍 LG ANgela
Mehr hier
Eine umwerfende Aktionaufnahme! Klasse! LG Angela
Mehr hier
Hallo Angelika, auf Lofoten wäre ich nie gekommen... Feine Bildgestaltung. LG Angela
Mehr hier
überraschte mich dieser Sprung Rehe. Damals hatte ich das 300mm neu und war hocherfreut, es gleich ausprobieren zu können.
Mehr hier
Hallo Ute, Du zeigst ihn wunderbar in seiner ganzen Pracht. LG Angela
Mehr hier
Klasse Silke! Sowohl die Perspektive als auch das Licht gefallen mir ausgesprochen gut! LG Angela
Mehr hier
Wunderbar Wolfgang. Gerade der kleine ABM gibt die herrliche Lichtstimmung sehr schön wieder. LG vom stürmischen regenreichen Niederrhein Angela
Mehr hier
Wow Angela, ein Feuerwerk an Farben! 👍 LG Angela
Mehr hier