Angela Janssen
Registriert seit 2007-01-03

Aktivität

Hallo Luise, perfekt geworden. ich bin sehr begeistert. LG Angela
Mehr hier
Dachte ich mir doch gleich, dass dieses vorzügliche Bild von Dir ist. Klasse Liebe Marion. LG Angela
Mehr hier
Von iso 6400 merkt man hier gar nichts. Mein großes Kompliment für diese Aufnahme. LG Angela
Mehr hier
Ich finde, Du hast die Stimmung wunderbar festgrhalten. LG Angela
Mehr hier
Hallo Reinhold, oft findet man ihn nicht. Du präsentierst ihn in perfekter Schärfe jnd guter Gestaltung. Herrlich. LG Angela
Mehr hier
Ganz herrlich Ute, gefällt mir in allen Belangen. Die Schärfe sitzt, das Umfeld finde ich wunderbar. LG Angela
Mehr hier
Hallo Walter, herrlich, wie aus voller Kehle singt bzw. schreit . LG Angela
Mehr hier
Hallo Wolfgang, ja, Du könntest Recht haben. Ich bin ja längst nicht so bewandert wie Du in Sachen Vögel. Ich werde es dazu schreiben. Danke. LG Angela
Mehr hier
Ein wunderschönes herbstliches und dabei sehr feines Bild. LG Angela
Mehr hier
Stimmt, hätte ich auch draufkommen können....Danke für den Hinweis. LG Angela
Mehr hier
Fantastisch Franz. LG Angela
Mehr hier
Beeindruckend Angelika
Großartig Ralph! LG Angela
Mehr hier
Hallo Stefan, einen seltenen Fund hast du perfekt festgehalten. LG Angela
Mehr hier
Wunderbar Wolfgang. In diesem Jahr waren die oft zu sehen. Eine feine Aufnahme jn frinem ylicht unc guter Gestaltung. LG Angela
Mehr hier
Gehört habe ich ihn oft, nun endlich auch gesehen, ein quirliges und unstetes Vögelchen, schwierig festzuhalten. Vermutlich ist es ein Zilpzalp, wie Wolfgang unten beschreibt. Sorry, wenn ich das falsch dokumentiert habe.
Mehr hier
Herrlich Ute, sowohl der ABM als auch die Spiegelung gefallen mir sehr gut. LG Angela
Mehr hier
Wunderbar in diesem liLicht Otto. Bin erstaunt, dass sie jetzt noch da sind. LG Angela
Mehr hier
Hallo Martina, für mich gerade durch den Nebel eine beeindruckende Aufnahme. LG Angela
Mehr hier
Also ich finde es jetzt super! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Ina, da bin ich mit meiner Namensvetterin gleicher Meinung. Generell klasse gesehen, den Ausschnitt super gewählt, die Schärfe sitzt, könnte vielleicht noch etwas prägnanter sein. Aber sowieso rundherum gelungen. LG Angeal
Mehr hier
Hallo Chritian, das Licht ist fantastisch, eine herrliche und natürliche Aufnahme. LG Angela
Mehr hier
Hallo Angela, was Du schreibst, kann ich so gut nachempfinden. Einerseits die Schönheit der Bergewelt mit ihren sehr unterschiedlichen Lichtstimmungen, andererseits die Kargheit des Baumes im Vordergrund und wie Du schreibst die vielen erkrankten Zirben... Die Gratwandereung in unserem Verhalten, wie wir mit der Schöpfung umgehen, ist ein sehr guter Vergelich. Dein Bild lässt nicht nur den Blick schweifen, sondern animiert auch zum Nachdenken. Gut gemacht. LG Angela
Mehr hier
Wunderbar Helmut Diese Abstufungen und Diagonalen zeichnen Deine sehr gute Bildgestaltung aus. LG Angela
Mehr hier
Ich mag den Herbst in all seinen facetten
So pudelnass wäre ich auch nicht glücklich. Sag ihm danke, dass er sich trotzdem für Dich positioniert hat. Auch wenn mir das Foto sehr gefällt, hab ich Mitleid mit ihm. L G Angela
Mehr hier
Hallo Wolfgang, diesen Finken hast Du bestens erwischt, und vor diesem herrlichen Hintergrund kommt er besonders schön zur Geltung. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Klaus, ja wirklich erstaunlich und richtig gut. Die sanften Lichtkreise geben den orima gestalteten und knackscharfen Helmlingen einen wunderschönen Rahmen.
Mehr hier
Das Licht hast Du ja bekommen und perfekt genutzt. KLasse. LG Angela
Mehr hier
Das sind doch schöne Überraschungen, Martin, wenn man das am PC zu Hause entdeckt. Ich mag solche Fotos. LG Angela
Mehr hier
Wunderbar Franz, ganz fein im Licht und in Gestaltung. LG Angela
Mehr hier
Herrlich in diesem Licht. LG Angela
Mehr hier
Hallo Elisabeth, in meinen Augen hast Du ein wunderbares Bild kreiert. Die Weite ist herrlich, die Sandrippen führen einen ins Bild hinein, bestens gestaltet, dazu die herrliche Wolkenstimmung....von mir gern die volle Punktzahl. LG Angela
Mehr hier
Danke Otto, manchmal hat man einfach Glück. In der Rhön gab es in diesem Jahr reichlich davon, aber hier hat einfach mal alles gepasst, zwar nur ganz kurz, aber es hat gereicht.😀
Hallo Gisela, perfekt den Falter in der Schärfe abgelichtet, und die zarten Gräser geben ein feines Umfeld. Der Schärfeverlauf ist ebenfalls sehr gut. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Gisela, auch wenn das Forum zur Zeit angefüllt mit Fliegenpilzbildern ist, gefällt mir dieses hier ganz besonders. Die engeknabberte Stelle bringt Natürlichkeit ins Bild, die Perspektive, dass man noch etwas unter den Hut schauen kann, hast Du gut gewählt. Der sanfte Hintergrund und die helle Ausarbeitung des Vordergrunds gefallen mir ebenfalls sehr gut. Rundherum gelungen. LG Angela
Mehr hier
Es sieht echt so aus als ob er sich selbst fragen würde, soll ich oder soll ich nicht. Eine beeindruckende Aufnahme. LG Angela
Mehr hier
Ganz großartig, so wie es ist. LG ANgela
Mehr hier
Du hast den Blick für das Besondere. Ich find`s richtig klasse! LG Angela
Mehr hier
Hallo Walter, ein sehr beeindruckendes Bild . Ich höre ihn förmlich röhren. Die Natürlichkeit gefällt mir hier besonders gut! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Sabine, in meinen Augen ( die noch nie einen stack versucht hat) ist es perfekt. LG Angela
Mehr hier
Hallo Silke, Deine Heideimprssionen sind alle sehr sehenswert. Du hast die Situation sehr kreativ genutzt und herrliche Bilder gezaubert.Die Gestaltung ist bestens und die Schärfe ebenfalls. LG Angela
Mehr hier
Hallo Rainer, herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude wünsche ich Dir. Du legst die Latte zu Beginn schon ganz schön hoch. Ein zunächst unspektakuläres Foto gut gemacht, welches durch die klaren Morgetauperlen und den Schärfeverlauf zu gefallen weiß. LG Angela
Mehr hier
Ich weiß nicht, ob es nur um Unterhaltung oder doch um Streit ging, einer flog jedenfalls bald davon.
Mehr hier
Hallo Andre, für mich eine typische Aufnahme von Schottland. Fehlt nur der Egen. ne, wirklich sehr schön komponiert. Gefällt mir ausgesprochen gut. LG Angela
Mehr hier
Hallo Marion, das ist ja interessant,. Habe ich so noch nie gesehen und so detaillreich erst recht nicht. Tolle Aufnahme. LG Angela
Mehr hier
Hallo Luise, für solche Aufnahmen ist das 60 mm perfekt. Du hast hervorragend gestaltet, beste Schärfe zeigt Dein Bild. Ich bin sehr angetan. LG Angela
Mehr hier
Hallo Jürgen, ein großartiges Foto ist Dir gelungen. Vielleicht warst du etwas zu hektisch . Mit Hornissen habe ich bei Ruhe recht gute Erfahrungen im Gegensatz zh Wepen. LG Angela
Mehr hier
Wunderbar Rolf, Bildgestaltung und Belichtungszeit mal wieder vom Feinsten! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Johanna, das konnte ja nur von Dir sein und weckt geeinsame ERinnerungen. Perfekt gestaltet mal wieder. Wunderbar. LG ANgela
Mehr hier