Angela Janssen
Registriert seit 2007-01-03

Aktivität

Hallo Wolfgang, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Und du hast sie wie immer in feinem Licht mit gutet Gestaltung fedtgehalten. LG Angela
Mehr hier
Ganz herrlich Klaus! LG Angela
Mehr hier
Ganz wunderbar Lothar. Ich bin dehr begeistert. LG Angela
Mehr hier
Hallo Helmut, für mich ein absolutes top bild! LG Angela
Mehr hier
Hallo Ralf, die Gruppe hast Du sehrt gut festgehalten. Der stack ist Dir bestens gelungen. Ein klein wenig mehr Platz drumherum könnte ich mir vorstellen, ansonsten top. LG Angela
Mehr hier
Oh, den habe ich ja glatt verpasst, dabei ist er doch so schön und gut getroffen und das auch noch vor einem farblich herbstlich ansprechenden Hintergrund. Leider zeigt er sich bei uns gar nicht. Außer allen möglichen Meisen und Buch-und Grünfinken ist hier noch ziemlich Ebbe, was die Vielfalt anbetrifft. Aber vielleicht wird das noch , wenn es kälter wird. Wunderschön, Wolfgang. LG Angela
Mehr hier
Hallo helmut, das gefällt mir ausgesprochen gut, sowohl von dem Moment als auch von der Bildgestaltung her. LG ANgela
Mehr hier
Ganz wunderbar Gerald, technisch bestens und sehr filigran. LG Angela
Mehr hier
Mir gefällt es richtig gut Heinz! LG ANgela
Mehr hier
Klasse gesehen Silke. Herrlich in diesem Umfeld. LG Angela
Mehr hier
Wunderbar Matthias! Dieser Blick ist herrlich. Technisch sowieso top! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Otto, Gratulation zum wunderschönen BdT! LG ANgela
Mehr hier
Die wenigen Tage im Oktober in den Dolomiten waren traumhaft schön.
Hallo Matthias, Ja, so ist es auch hier. War am Sonntag den ganzen Tag im Wald unter Wegs, von Pilzen so gut wie keine Spur. Die beiden Schirmpilze hast Du fein aufgenommen. Die Quali wie nicht anders gewöhnt sehr gut. LG ANGELA
Mehr hier
Hallo Simone, das nennt man wohl Minimalismus prur. Ich find es super!! Mutig und gekonnt! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Silke, diese flinken Gesellen aufzunehmen ist gar nicht so einfach. Klasse getroffen. Ich mag sie auch ganz besonders. Herrlich vor diesem Hintergrund. LG Angela
Mehr hier
Makellos Franz, Gratulation zu diesem herrlichen Bild. LG Angela
Mehr hier
Hallo Marion, hier habe ich nichts zu kritisieren. Einfach nur herrlich. LG ANgela
Mehr hier
Wunderbar Vera, das gefällt mir ohne wenn und aber. Herrlich zart und fein. LG Angela
Mehr hier
Hallo Kerstin, einfach nur grandios. ich bin echt begeistert. LG ANgela
Mehr hier
habe ich mich in diesem Jahr etwas ausführlicher beschäftigt
Mal wieder top, Otto! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Silke, sowohl die Bildgestaltung als auch die Stimmung gefallen mir ausgesprochen gut. LG Angela
Mehr hier
Top shot Albert. LG Angela
Mehr hier
Hallo Angelika, damit triffst Du voll meinen Nerv. LG Angela
Mehr hier
Wunderbar Jürgen. Das Anschauen macht schön Freude. Wirklich traumhaft schön. LG Angela
Mehr hier
Herrlich Wolfgang . Sie scheint sich richtig wohlzufühlen. LG Angela
Mehr hier
Ahh, danke. Das hilft doch schon mal. Diese Kombi kann man durchsus6auch für Makros nutzen. Guck Dir mal Ottos Bilder an, der macht damit viele Makros, oft noch mit 1.4 Konverter. Mit ein bisschen Übung klappt das auch, und wenn Makros nicht Deine Spezialität sind, lohnt sich vielleicht auch nicht die Anschaffung eines Makros. Wenn doch, kann ich Dir das 60mm oder das 50mm Makro von oly empfehlen. Das 50mm ist mit mein Lieblingsmakro, brauchst du aber einen Adapter dafür, weil es kein mft Objek
Mehr hier
Mensch Otto, das kann ich nur neidvoll aber um so mehr mit Bewunderung anschauen. Das ist einfach nur wunderschön! LG Angela
Mehr hier
Hallo Frauke, du berichtest dass du kein Makroobjektiv genutzt hast. Was hast du denn genutzt? Ich würde ausserdem generell gern wissen, welche Technik genutzt wurde, sollte doch kein Geheimnis sein. So., zum Bild : Die Idee mit fem grossen Bereich des tollen Hintergrunds finde ich klasse, der unscharfe Bereich vorn ist mir auch zu dominant, der Pilz dürfte in meinen Augen etwas grösser sein. Und Makrofotografie ist sehr spannend und macht viel Spaß. LG Angela
Mehr hier
Hallo Matthias, der ist ja echt putzig und hervorragend festgehalten. Den Moment hast Du bestens genutzt. LG Angela
Mehr hier
Herrlich Franz, feine Aufnahme. LG Angela
Mehr hier
Klasse Albert, prima Bildgestaltung und sehr gute Qualität. LG Angela
Mehr hier
Allen meinen herzlichen Dank zum einen für die Sternchen und Anmerkungen zum anderen auch für die vielen Glückwünsche Angela
Mehr hier
Hallo Mario, mir gefällt's sehr gut, auch wegen des Schattens. LG Angela
Mehr hier
Hallo Jürgen, einen kapitalen Burschen präsentierst Du, und das in diesem natürlichen Umfeld. Klasse! Auf den Lofoten habe ich auch einmal einen vom Auto aus sehen können, aber mitten im Gebüsch, nicht fotogen LGAngela
Mehr hier
Hallo Frank, ein Bild der besonderen Art malerisch, einem Märchen gleich , was von seinem besonderen Licht und den wunderbaren Farben lebt. LG Angela
Mehr hier
Hallo Wera, eine Aufnahme, die mir besonders wegen des feinen Lichts sehr gut gefällt. LGAngela
Mehr hier
Hallo Silke, was für eine Lichtstimmung. Wunderbar hast Du d8iese festgehalten. Die Entchen dazu machen sich hervorragend. LG Angela
Mehr hier
Hallo Angelika, das ist ein echter Eyecatcher. Klasse gesehen und umgesetzt. LG Angela
Mehr hier
Hallo Wolfgang, auf diesem herrlichen Ansitz macht sich der Falter besonders gut.sehr sehr schön. Allerdings hätte ich auch links die kleinen weissen Blättchen beschnitten. Trotzdem eine herrliche Aufnahme. LG Angela
Mehr hier
Absolut Top, sowohl von der Gestaltung als auch von der Qualität her. LG Angela
Mehr hier
Grandios Peter, ich bin begeistert. LG Angela
Mehr hier
Wie von Dir nicht anders gewöhnt in bester Qualität. LG Angela
Mehr hier
Wunderschön Kai, minimalistisch perfekt. LG Angela
Mehr hier
Nun zeigen sich auch die Vögel allmählich wieder häufiger, wie hier die Buntspechtdame
Hallo Franz, wunderbar und in top Qualität! LG Angela
Mehr hier
Hallo Anne-Marie, da hat es aber ordentlich gepfiffen. Wie gut, dass er sich auf dem Ast halten konnte. Herrlich Dein Bild. LG Angela
Mehr hier
Hallo Matthias, mal wieder in bester Qualität aufgenommen, und Deine Assoziation übernehme ich gern. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Helmut, wir hier in den Niederungen fruen uns erst noch über die ersten Regengüsse der letzten Tage, wobei das hier natürlich wesentlich ansehnlicher ist. LG Angela
Mehr hier