Angela Janssen
Registriert seit 2007-01-03

Aktivität

Keine Ahnung Otto. Ein ganzer Schwarm hatte für wenige Sekunden die Zierpflaume besetzt. Ich wusste gar nicht, wohin ich mich so schnell wenden sollte. Dann flogen sie alle (bestimmt an die 20 Stück) kurz auf die Wiese und dann waren sie auch schon verschwunden, habe sie auch nie wieder gesehen. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Matthias, vor dem malerischen Hintergrund macht sich die Echse besonders gut.Die Farben gefallen mir hier ganz besonders. LG ANgela
Mehr hier
Ein Bild voller Dynamik! Klasse gemacht! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Frank, auch wenn ich sonst kein Kringelfan bin, gefällt mir hier die Spielerei ausgesprochen gut. Gleich kam mir der Gedanke der Sterntaler in der Sinn. Wunderbar mit dem Lichtkegel von oben und dann der Kringelsegen dazu. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Pasale, die Assoziation ist prima, das Licht hervorragend, toll gesehen und umgesetzt. LG ANgela
Mehr hier
habe ich einen Star so nah...
Mehr hier
Danke Pascale, die Idee hatte ich auch. Ja, das wäre möglich gewesen,aber dann wären kleine Bereiche überstrahlt gewesen. Das habe ich probiert, gefiel mir auch nicht so wirklich. LG Angela
Mehr hier
Große Klasse Norbert!!! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Kai, gerade das Authentische und Natürliche gefällt mir bei dieser Aufnahme besonders gut. LG Angela
Mehr hier
Wunderbar Kerstin, auch wenn sie unter der last des Schnees und des Fostes zu leiden scheint. Aber die weichen Birkenäste ertragen viel... LG Angela
Mehr hier
Hallo Michael, damit triffst Du voll meinen Geschmack! LG ANgela
Mehr hier
Großartig Marko, auch den Moment so zu treffen ist schon besonders. LG ANgela
Mehr hier
HAllo Martin, erstklassig und nun auc blitzesauber präsentierst Du das Schwarzkehlchen. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Elisabeth, ein ganz feines und wunderschönes Bild des kleinen Schneeglöckchens zeigst Du hier, welches mir rundherum gefällt. Auch der Hintergrund ist ein Traum. LG ANgela
Mehr hier
HAllo Ruth, das glaube ich gern. Der Kontrast zwischen dem warmen brauenen Fell und dem Schnee gefällt mir gut. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Matthias, ein faszinierendes Erlebnis muss das gewesen sein. Frablich und gestalterich gefällt mir das ausgesprochen gut. Toll!! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Helmut, immer wieder interessant, was Steine , Flechten, chemische Inhalte für kleine Kunstwerke hervorbringen. Das gefällt mir. LG Angela
Mehr hier
Ein Traum von Bild, Peter, sowohl farblich als auch schärfemäßig. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Gunther, frei aus der Hand bei 800 mm Chaöeau. Der Blick ist faszinierend, selbst auf diese Weite Entfernung sehr gut zu sehen, und die Detailschärfe des Gefieders finde ich auch beeindruckend. LG Angela
Mehr hier
Hallo Angela, nicht nur ein Kunstwerk der Natur, auch bestens und kreativ umgesetzt von Dir.Wunderschön. LG ANgela
Mehr hier
HAllo Angelika, das sieht wirklich aus, wie chinesische Schriftzeichen, auch wenn ich die in Wirklichkeit gar nicht kenn Hast Du fein herausgearbeitet. LG Angela
Mehr hier
Sie hat sich als Mode jedenfalls alle Mühe gegeben und Du hast die Gelegenheit bestens genutzt. Herrlich Wolfgang. LG ANgela
Mehr hier
Das ist erstens bestens festgehalten und hat noch den nötigen Charme obendrein. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Wilhelm, im besten Licht hast du den Säger hervorragend fetsgehalten. LG ANgela
Mehr hier
erfekt mal wieder lieber Otto, in jeder Hinsicht ein Volltreffer. LG ANgela
Mehr hier
Wunderschön Reinhold, ich bin rundherum begeistert. LG Angela
Mehr hier
HAllo Psacale, fein und sanft dabei sehr farbenfroh. Das mag ich sehr. LG ANgela
Mehr hier
Mensch ALbert, in meinen Augen ein top shot! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Werner, für mich ein spitzenmäßiges Bild, bestens gesehen und ebenso umgesetzt. LG ANgela
Mehr hier
Ganz wunderbat Stefan, Die Bildgestaltung finde ich super, Licht und Fraben ebenfalls. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Heinz, ich wünschte, wir hätten hie mal Schnee. Aber zumindest scheint jetzt mal die Sonne, was die Szimmung deutlich hebt. Herrlich hast die das Eichhörnchen getroffen. LG ANgela
Mehr hier
Habe hier mal das Bild in s/ w umgewandelt, weilmir hier der Kontrast zwischen dem Eisbrocken und dem Wasser besser zur Geltung kam.
HAllo Angelika, das hast Du bestens gesehen und umgesetzt. Alle guten Wünsche auch für Dich für das kommende Jahr!! LG ANgela
Mehr hier
Umwerfend gut, Gabriele, und genieß die zeit mit den Enkelkindern! Alles Gute fürs neue Jahr! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Angela, gegen die Natur kann sowieos keiner " anstinken" Dein wunderbares Bild ist ein guter Beweis dafür. Euch wünsche ich auch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und vielen schönen, eindrucksvollen Naturerlebnissen. LG ANgela
Mehr hier
HAllo Max, nun kann ich Dir auch zu diesem großartigen Bild des Tages gratulieren. Wirklich ein Volltreffer! Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gutes , gesundes Jahr 2018 mit vielen schönen Fotomotiven. Liebe Grüße Angela
Mehr hier
HAllo Holger, wie schön doch die natur aussehen kann, wenn der Winter sich wirklich als Winter wirklich zeigt. Aber mit diesem wetter müssen wir hier wohl leben. Du hast die Gelegenheit bestens genutz, gefällt mir sehr gut. LG ANgela
Mehr hier
Toll Jutta, wie Du das mit 800 Iso hinbekommen hast. Ich habe dafür 1600 Iso gebraucht. Das gefällt mir sehr gut. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich friedvolle und frohe Weihnachten! LG Angela
Mehr hier
Hallo Werner, das hast du gut gesaehen. Die Stimmung gefällt mir sehr. Unten hätte ich vielleicht ein klein wenig geschnitten. LG Angela
Mehr hier
Hallo Albert, eine vorzügliche Aufnahme, um die ich schon etwas beneide. Den Moment hast du großartig erwischt. Einfach herrlich! LG ANgela
Mehr hier
Das ist unglaublich schön, Horst, wirklich eine Wohltat für die Augen und für die Seele. LG ANgela
Mehr hier
HAllo Pascale, Deine minimalistischen Bilder mit Freitraum für Interpretation gefallen mir sehr gut. Auch Dein Assoziation mag ich und die Umsetzung finde ich überaus gelungen. Danke für die guten Wünsche, die ich gern erwidere. LG ANgela
Mehr hier
Oh Wolfgang, die stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Wunderbar getroffen hast du ihn, in bestem Licht. LG ANgela
Mehr hier
Ja Matthias, und sie strahlen richtig zum Fest. Wunderschön, ein echter Augenschmaus. Dir und Deiner Familie auch frohe, gesegnete Weihnachten. LG ANgela
Mehr hier
Oh wie schön Reinhold. Er zeigt sich hier auch öfter, zu meiner sehr großen Freude. Aber so im Schnee macht er ( bzw sie) sich besonders gut. Das gefällt mir sehr. LG ANgela
Mehr hier
Das ist ja die reinste Glitzerwelt. Und ganz viel Licht wünsche ich Dir auch, vor allem für das kommende Jahr Gesundheit! LG ANgela
Mehr hier
HAllo Ralf, das ist ja echt ein Dicker. das Blatt macht sich sehr gut und die geringe Schärfe gefällt mir auch. LG ANgela
Mehr hier
Das ist ja wirklich eine gelungene Überraschung und in diesem Halmwirrwar wahrlich keine leichte Aufgabe, die Du bestens gemeistert hast. LG ANgela
Mehr hier
das leuchten will, muss sich drein fügen, für andre Kraft und für sich nichts zu sein. Ein Licht, das leuchten will, darf auch nicht fragen, ob's vielen leuchtet oder einem nur. Ein Licht, das leuchten will, muss Strahlen tragen, wo man es braucht, da lässt es seine Spur. ( Hedwig von Redern )
Mehr hier
HAllo Juan, was für eine Frabenpracht und tolle Detailschärfe. Toll gemacht. LG ANgela
Mehr hier