Angela Janssen
Registriert seit 2007-01-03

Aktivität

hate sich der Schachbrettfalter bereits ausgesucht.
Die Pose ist klasse klaus, und auch die Gestaltung und der Hintergrund gefallen mir sehr gut.. LG Angela
Mehr hier
Hallo Pascale, vor dem schwarzen Hintergrund macht sie sich wirklich besonders schön. LG Angela
Mehr hier
Hallo Christine, ich finde sie nicht leicht abzulichten. Aber Du hast die Aufgabe in meinen Augen sehr gut gelöst. Und die Schärfe sitzt und reicht mir völlig aus, finde sie sehr gut. LG Angela
Mehr hier
Ja Angela, das kann ich sehr gut nachempfunden und Du gibst diese Ruhe und Stille in Deinem Bild sehr gut wieder. Ein feines Foto, auch mit den noch zu erahnenden Vögeln im Hintergrund. LG Angela
Mehr hier
Sehr schön Thorsten, die Stimmung hast Du bestens eingefangen, LG Angela
Mehr hier
Hallo Angelika, sehr schöne Kompostion mit feinen Farben. Solche Ausschnitte zu wählen finde ich nicht einfach. Finde ich hier gut gelungen. LG Angela
Mehr hier
Oh ja, das finde ich auch. Herrlich anzuschauen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Wolfgang, da ist es wieder das wunderbare Licht. Auch der ABM sagt mir sehr zu. Eine Aufnahme zum Erfreuen. LG Angela
Mehr hier
Das Bild ist aber auch eine Schönheit Ralph! LG Angela
Mehr hier
Hallo Karsten, das ist köstlich und zugleich toll aufgenommen, großartiges Licht! LG Angela
Mehr hier
Hallo Angelika, Du hast für so etwas wirklich ein gutes Auge. Das gefällt mir gut. LG Angela
Mehr hier
Sehr fein Ute! Ich habe noch nie so viele Schachbrettfalter gesehen wie in diesem Jahr. Allerdings in der Rhön. Hier am Niederrhein auch nicht. Hoffenrlich ziehen die anderen Falter nach. LG Angela
Mehr hier
Hallo Otto, dazu kann man nur gratulieren. Wow! LG ANgela
Mehr hier
Oh, da hätte ich Angst gehabt. Eine tolle Aufnahme. LG Angela
Mehr hier
Hallo Vera, das Licht ist fantastisch und bietet eine hervorragende Bühne für diese Pilzfamilie. LG Angela
Mehr hier
Hallo Angelika, die Idee finde ich richtig gut, die Farben sind herrlich. Auch wenn ich kein Schärfefanatiker bin, hätte ich schon irgendwo einen kleinen Schärfepaunkt. LG Angela
Mehr hier
Hallo Stefan, dieses diffuse Licht ist traumhaft schön. Auch der ABM sagt mir sehr zu. Eine feine Aufnahme. LG Angela
Mehr hier
Das gefällt mir ausgesprochen gut Angelika. Ich vermisse auch keine Farbe. LG Angela
Mehr hier
Hallo Yohann, ganz fein präsentierst Du den kleinen Bläuling vor diesem farbigen Hintergrund. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Angela, das Licht finde ich umwerfend und dadurch die etwas fehlende Schärfe mindestens zweitrangig. LG Angela
Mehr hier
Hallo GFuido, Du hast Dich ja ganz schön ausgetobt dort, und das mit ERfolg! LG Angela
Mehr hier
Hallo Heinz, die Farben und das Licht sind in meinen AUgen fantastisch. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Marion, mal einen andere Art der Präsentaion, die mir sehr gut gefällt. LG Angela
Mehr hier
Perfekt getroffen. Toll! LG Angela
Mehr hier
Hallo Otto, wirklich perfekt! Mein Kompliment! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Barbara, das ist Dir vollends geglückt! LG Angela
Mehr hier
Hallo Jürgen, eine nette Begegnung, die auch noch festhalten zu können, ist schon klasse. Gefällt mir sehr. LG Angela
Mehr hier
Wunderschön Johanna, ganz besonders ich diesen Himmel und der Spiegelung. LG Angela
Mehr hier
Ich bin begeistert. Das ist ja wie im Krimi. Toll! LG Angela
Mehr hier
Das ist der richtige Titel für dieses herrliche Bild, liebe Ute. LG Angela
Mehr hier
Hallo Pascale, bei solch einem Wetter kann man wirklich genug davon bekommen. Leider ist es auch über 2 Stunden Fahrt von hier aus und inzwischen auch ziemlich überlaufen. Das Bild ist schon einige Jahre alt, aber es weckte auch meine Sehnsucht nach schönen Herbsttagen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Yohan, Dich hatte ich hierbei auch nicht vermutet, bin auch nicht so der Wischerfan, aber das gefällt mir wegen des Lichts sehr gut. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Tim, ein wunderbares Foto in herrlicher Stimmung. Meiner Meinung nach lenkt der Rahmen leider ab. LG Angela
Mehr hier
Hallo Jürgen,dein Kommentar ist köstich, dein Bild top. LG Angela
Mehr hier
Hallo Pascale, die Schärfe finde ich absolut ausreichend und die Farben sagen mir auch absolut zu. Eine Freundin sagte mir mal :"im Alter soll man mehr Mut zu Farben haben." LG Angela
Mehr hier
Hallo Elisabeth, Herbstzeitlose zu fotografieren ist wahrlich nicht einfach. Daran habe ich mich auch schon mehrfach erfolglos versucht. Mir gefällt Dein Bild bedonders wegen der Lichtsituation sehr gut. Die Schärfe sitzt. Ich finde, du hast die Aufgabe gut gelöst. LG Angela
Mehr hier
Hallo Christian, das Pano gefällt mir sehr gut, ganz besonders, da es Erinnerungen an einen Aufenthalt dort vor ein paar Jahren in mir wachruft. Die Entscheidung für ein Pano finde ich sehr gut. Unten könnte ich mir vielleicht noch ein wenig mehr vorstellen. Ansonsten eine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Caroline, in Tropfenbildern macht Dir so schnell keiner etwas vor. ich kann nur staunen. LG Angela
Mehr hier
Klasse Heinz, ein ausgefallene super Aufnahme, die schon wegen der Situation besonders ist. Auch technisch super gelöst. LG Angela
Mehr hier
Hallo Kai, herrlich finde ich dieses Fuo, besonders die farbharmonie und die Gestaltung mag ich sehr. LG Angela
Mehr hier
Hallo Heike, in einem hellen lichtdurchfluteten Umfeld präsentierst Du diesen feinen Bläuling. besonders gefallen mir auch mir die zart angedeuteten Pflanzen in den Lichtreflexen. Eine feine Aufnahme, die mir gut gefällt. LG Angela
Mehr hier
Hallo Ralf, diese Szene finde ich spitez und ebenso klasse festgehalten! Dazu noch das herrliche Licht, das gefällt ausgesprochen gut. LG Angela
Mehr hier
Hallo Lars, in meinen Augen hast Du die Aufnahme perfekt gestaltet mit ausgezeichnet gesetzter Schärfe. LG Angela
Mehr hier
Hallo Wolfgang, einfach nur wunderbar. Den Schärfeverlauf finde ich klasse, man schaut unwillkürlich gleich auf den Kopf. Und die Lichtstimmung gefällt mir ebenfalls. LG Angela
Mehr hier
an der Hoegne, ist immer wieder ein Erlebnis
Hallo Frank, die Perspektive ist toll, die Nähe Klasse und die Technik weiß auch zu überzeugen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Reinhold, den sieht man auch nicht alles Tage. Schönin diesem natürlichen Umfeld. LG Angela
Mehr hier
Hallo Ralph, ich finde das Bild escht genial! Beleuchtung, Schärfe,.. alles stimmt in meinen AUgen. Für mich ein absolutes Highlight. LG Angela
Mehr hier