Angela Janssen
Registriert seit 2007-01-03

Inhalte

Artikel: 2
Bilder: 482
Kommentare: 8057
Serien: 20

Platzierungen

Wettbewerbe

AnzahlPlatz
13.
34.
26.
48.
69.
4weitere Top 10
83Top 20
HAllo Angelika, das hast Du bestens gesehen und umgesetzt. Alle guten Wünsche auch für Dich für das kommende Jahr!! LG ANgela
Mehr hier
Umwerfend gut, Gabriele, und genieß die zeit mit den Enkelkindern! Alles Gute fürs neue Jahr! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Angela, gegen die Natur kann sowieos keiner " anstinken" Dein wunderbares Bild ist ein guter Beweis dafür. Euch wünsche ich auch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und vielen schönen, eindrucksvollen Naturerlebnissen. LG ANgela
Mehr hier
HAllo Max, nun kann ich Dir auch zu diesem großartigen Bild des Tages gratulieren. Wirklich ein Volltreffer! Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gutes , gesundes Jahr 2018 mit vielen schönen Fotomotiven. Liebe Grüße Angela
Mehr hier
HAllo Holger, wie schön doch die natur aussehen kann, wenn der Winter sich wirklich als Winter wirklich zeigt. Aber mit diesem wetter müssen wir hier wohl leben. Du hast die Gelegenheit bestens genutz, gefällt mir sehr gut. LG ANgela
Mehr hier
Toll Jutta, wie Du das mit 800 Iso hinbekommen hast. Ich habe dafür 1600 Iso gebraucht. Das gefällt mir sehr gut. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich friedvolle und frohe Weihnachten! LG Angela
Mehr hier
Hallo Werner, das hast du gut gesaehen. Die Stimmung gefällt mir sehr. Unten hätte ich vielleicht ein klein wenig geschnitten. LG Angela
Mehr hier
Hallo Albert, eine vorzügliche Aufnahme, um die ich schon etwas beneide. Den Moment hast du großartig erwischt. Einfach herrlich! LG ANgela
Mehr hier
Das ist unglaublich schön, Horst, wirklich eine Wohltat für die Augen und für die Seele. LG ANgela
Mehr hier
HAllo Pascale, Deine minimalistischen Bilder mit Freitraum für Interpretation gefallen mir sehr gut. Auch Dein Assoziation mag ich und die Umsetzung finde ich überaus gelungen. Danke für die guten Wünsche, die ich gern erwidere. LG ANgela
Mehr hier
Oh Wolfgang, die stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Wunderbar getroffen hast du ihn, in bestem Licht. LG ANgela
Mehr hier
Ja Matthias, und sie strahlen richtig zum Fest. Wunderschön, ein echter Augenschmaus. Dir und Deiner Familie auch frohe, gesegnete Weihnachten. LG ANgela
Mehr hier
Oh wie schön Reinhold. Er zeigt sich hier auch öfter, zu meiner sehr großen Freude. Aber so im Schnee macht er ( bzw sie) sich besonders gut. Das gefällt mir sehr. LG ANgela
Mehr hier
Das ist ja die reinste Glitzerwelt. Und ganz viel Licht wünsche ich Dir auch, vor allem für das kommende Jahr Gesundheit! LG ANgela
Mehr hier
HAllo Ralf, das ist ja echt ein Dicker. das Blatt macht sich sehr gut und die geringe Schärfe gefällt mir auch. LG ANgela
Mehr hier
Das ist ja wirklich eine gelungene Überraschung und in diesem Halmwirrwar wahrlich keine leichte Aufgabe, die Du bestens gemeistert hast. LG ANgela
Mehr hier
das leuchten will, muss sich drein fügen, für andre Kraft und für sich nichts zu sein. Ein Licht, das leuchten will, darf auch nicht fragen, ob's vielen leuchtet oder einem nur. Ein Licht, das leuchten will, muss Strahlen tragen, wo man es braucht, da lässt es seine Spur. ( Hedwig von Redern )
Mehr hier
HAllo Juan, was für eine Frabenpracht und tolle Detailschärfe. Toll gemacht. LG ANgela
Mehr hier
DAs ist ja interessant Matthias. So etwas hätte ich nie vermutet. Eine sehr bemerkenswerte Doku! LG ANgela
Mehr hier
HAllo Peter, ein Augenschmaus an Farben. Toll! LG ANgela
Mehr hier
Ganz wunderbar Guido, das Licht ist allerfeinst und die Gestaltung gefällt mir ebenfalls. . Herrlich anzuschauen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Walter, tja so ist das nun mal bei der Wildklife Fotografie. Trotz der Mittigkeit gefällt mir Dein Bild des jungen Blesshuhns sehr gut da die Hlame ein bisschen davon ablenken. Eine schöne Situation hast Du prime festgehalten. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Rolf, dachte ich`smir doch, dass das vorzügliche Bild von Dir ist. Gestaltung wie immer top, die Belichtungszeit finde ich genau passend, der "Weihnachtsbaum" und der bewölkte Himmel machen sich ebenfalls prächtig! LG ANgela
Mehr hier
Wunderschön Wera, sowohl von der Gestaltung her als auch vom Licht. Die vielen kleinen Wassertröpfchen sind ganz fein, der Vordergrund gefällt mir ebenfalls sehr gut. Sehr schön. LG ANgela
Mehr hier
konnte ich bei seiner Körperpflege zuschauen. Sorry, dass ich das erste Bild gelöscht habe. Es war qualitativ nicht in Ordnung. Danke Angela Lang für den richtigen Hinweis. Ich habe mir das Bild noch einmal vorgenommen und hoffe, dass es nun besser ist.
Mehr hier
HAllo Ralf, der Unterschied zwischen warm und kalt ist klasse! LG ANgela
Mehr hier
Sehr fein mit diesen Strukturen. LG Angela
Mehr hier
GAnz schön umständlich, wenn man solange Beine hat. KLasse gesehen. LG Angela
Mehr hier
HAllo Horst, sehr schön festgehalten, die Belichtungszeit hast Du gut gewählt. Vor ca 40 Jahren bin ich dort auch wiederholt gewesen und weckt so schöne Erinnerungen. .-) LG ANgela
Mehr hier
HAllo Angelika, bin ja nicht so der Spinnenfan, aber die Lichtgestalt gefällt mir. LG Angela
Mehr hier
KLasse Horst, wann kann man so etwas schon mal sehen. LG Angela
Mehr hier
Herrlich Franz, bestens gestaltet, herrlich im Licht. LG Angela
Mehr hier
HAllo Stephan, ein Traum von Bild, was mir ohne wenn und aber gefällt. Wunderbar. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Angelika, bist jederzeit herzlich willkommen. Ob er dann auch da ist, weiss ich natürlich nicht. Wenn sich gar nichts zeigt, gibt es ja noch Kaffee und Plätzchen 😂 LG Angela
Mehr hier
HAllo Wolfgang, das ist ja klasse, sowohl die Sitatoin selbst als auch Schärfe und Schärfeverlauf. Ich bin begeistert! LG ANgela
Mehr hier
HAllo Angela, ja das mit dem Focus ist nicht immer ganz einfach, vor allem, wenn es schnell gehen muss. Der Buntspecht saß nur einen kurzen Augenblick dort, und sein Kopf ging ständig hin und her. Die Lichter gehen erst um 16 Uhr an, und das Foto habe ich um 14.58 Uhr gemacht, als schon wieder anfing zu tauen. Und an dem Potential arbeite ich noch..... Jedenfalls ist es sehr spannend, die Vögel zu beobachten und man merkt auf einmal, wieviele Tiere sich doch hier tummeln. Das habe ich früher s
Mehr hier
immer mal wieder. Dieses Bild ist allerdings von Anfang des Jahres
HAllo Angelika, das 300mm habe ich seid knapp einem Jahr. Damit lassen sich sigar Makroaufnahmen machen. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Pascale, bei Olympus mft entsprechen 300mm gleich 600mm. Aber mit dem Stabi geht das sogar Freihand. LG Angela
Mehr hier
hatte doch glatt der Winter für einige Stunden Einzug gehalten. Nach wenigen Stunden war alles wieder vorbei. Erfreulicherweise zeigte sich auch die Buntspechtdame in unserer wilden Kirsche, an der der die Weihnachtsbeleuchtung bereits installiert war. Aber am Abend war alles wieder grün bzw. grau.
Mehr hier
HAllo Helmut, von solchen Bildern können wir im Flachland nur träumen. Sehr gut gesehen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Marko, starke Szene... klasse festgehalten. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Otto, ich dachte immer, Weihnachtskugeln hängen..... Ist das bei Euch anders??? Klasse Dein Photo! LG ANgela
Mehr hier
HAllo Horst, die Idee mit dem Pano ist klasse. Der Ort ist mir ja sehr vetraut, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Klasse. LG Angela
Mehr hier
Oj ja, Stephan.... Dich hätte ich nun gr nicht dahinter vermutet. Das gefällt mir sehr gut, vor allem, wegen der Gestaltung und des großen Freiraums . LG ANgela
Mehr hier
HAllo Angelika, man muss nur die richtigen Assoziationen haben. Deine gefällt mir sehr gut, ebenso das Bild selbst. LG Angela
Mehr hier
Hallo Angela, ein Leben ohne Glauben kann ich mir nicht vorstellen, und Dein Bild und Dein Text passen sehr gut zusammen. Danke, für die guten Wünsche, die ich gern genauso erwidere. Das Format hast Du gut gewählt, Deine Assoziation gefällt mir sehr. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Steffen, wenn man Deine Beschreibung liest, kann man sehr gut nachempfinden, wie besonders die Aufnahme ist. Auch die Quali ist nicht zu unterschätzen. Ich finde es ganz großartig. LG ANgela
Mehr hier
Tja Matthias, das habe ich wohl auch gedacht, weshalb ich den Sensorflecken gar nicht wahrgenommen habe 😯 LG Angela
Mehr hier
Sonnenaufgang in der Steiermark