Angela Janssen
Registriert seit 2007-01-03

Aktivität

Hallo Albert, ein sehr ahthentisches ubd deshakb für mich besonders gutes Bild. LG Angela
Mehr hier
Ein wunderschön farblich und gestalterisch komponiertes Bild. LG Angela
Mehr hier
Hallo Kevin, die Gestaltung, Schärfe und vor allem die Farbgebung gefallen mir sehr gut. LG Angela
Mehr hier
Hallo Michael, hier gefällt mir vor allem die sanfte Fsrgebung sehr gut. Ganz fein. LG Angela
Mehr hier
In meinen Augen eine top Aufnahme, nicht nur in fer Schärfe sondern auch in den Farben. LG Angela
Mehr hier
Ganz wunderbar in diesem Licht,Heinz.Einfach herrlich anzuschauen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Helmut, einr wunderschöne Aufnahme ist Dir gelungen. Das ear sicher nicht einfach, sowohl mit fem Wollgras im Vordergrund als auch mit der Lichtstimmung. Gsnz vorzüglich. LG Angela
Mehr hier
Hallo Axel, die Schärfe und Farben finde ich echt beeindruckend. LG ANgela
Mehr hier
Köstlich Georg und sehr gelungen. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Horst, Deine Assoziation ist herrlich, auch wenn ich als alte Frau eigentlich beleidigt sein müsste. Klasse getroffen. LG ANgela
Mehr hier
Sehr schön Otto, da hast Du ja Glück, dass der Rasen momentan so mager ist. Es scheint, als ob die kleine Wanze vor dem großen Falter reisaus nimmt. Die Schärfe beim Stack ist schon beeindruckend. LG ANgela
Mehr hier
Oh ja, Stephan, das gefällt mir außerordentlich gut. Der Blick ist klasse. Ein großartiges Naturdokument. LG ANgela
Mehr hier
HAllo Frank, die Perspektive gefällt mir gut, schön finde ich auch den Schärfeverlauf. LG Angela
Mehr hier
Sie fristet schon seit lämgerem ein Schattendasein auf der Festplatte. Dummerweise habe ich auch die Daten nicht mehr, kann sie nur vermuten.
Hallo Uwe, gerade in diesem herrlichen natürlichen Umfeld gefällt mir das beyonders gut LG Angela
Mehr hier
Wunderschön Juan bestens freigestellt. LG Angela
Hallo Stephan, den selfoss habe ich bei strömenden Regen erlebt auf meiner ersten Island Reise. Auch ich war schwer beeindruckt. Diese Gischt und die Lautstärke waren neben den vielen Wasserfällen die dort herauskommen fast unglaublich. Die s/w Umwandlung finde ich hier sehr passend die Perspektive sehr gelungen. Die starke Gischt kommt hier sehr gut zum Ausdruck, ebenso die scheinbar nicht endenden vielen seitlichen Wasserfälle. LG Angela
Mehr hier
Die Zwei sind ja köstlich, wie sie so über die Steine gucken. LG Angela
Mehr hier
Große Klasse Mario. Perfekt getroffen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Franz, die Bilder von den Hamstern sind immer wieder putzig. Ich habe sie noch nie wildlife gesehen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Thomas, sowohl diese Aufnahme als auch der Film ist wunderbar. Hier gefällt mir sowohl das Licht als auch die Gestaltung. Erstaunlich, welch guten Wetterbedingungen Du hasttest. LG Angela
Mehr hier
Hallo Wilhelm, den hast Du wunderschön getroffen. Das Umfeld gefällt mir obendrein sehr gut. LG Angela
Mehr hier
Ne, muss bei mir auch nicht, fand es beim scrollen aber ganz schön.
Mehr hier
Ja, war mir klar,Otto, die Aussage bezog sich auf meine Äusserung die Offenblende betreffend, und F5 ist für mich nicht Offenblende.Gelle Otto 😁
Hallo Wolf, ich denke, es geht darum, ein Objekt trotz offener Blende von vorn bis hinten scharf zu bekommen, wobei Otto ja f 5 genommen hat. Sehr schön kannst du das auch mit F 2.8 oder auch 3.2 machen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Angelika, gefällt mir insgesamt gut, hätte aber unten auch geschnitten, so dass die untere Linie links in der Ecke endet. LG Angela
Mehr hier
Hallo Lothar in herrlichstem Licht und so schön frisch hast du ein ganz feines Bild gezaubert. Toll! LG Angela
Mehr hier
Hallo Kerstin, Gratulation zu diesem Erstlingswerk. Das muss man erst einmal nachmachen. Ich finde das schon mal gut gelungen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Franz, das ist ja ein richtiges Herbstbild in diesen Tönen. Gefällt mir sehr gut so ton in Ton. LG Angela
Mehr hier
HAllo Frank, eine sehr interessante und spannende Lichtsituation zeigst Du, und der Blutweiderich macht sich hierbei sehr gut. Klasse gemacht. LG Angela
Mehr hier
Hach Wolfgang, da ist es wieder, das fatastische Licht, was in allen Deinen Bildern zum Ausdruck kommt! Ja, und in diesem feinen diffusen Gegenlicht macht sich der Hüpfer besonders gut. Fein, dass die Fühler ganz drauf sind. Die Bildgestaltung ist hervorragend. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Angelika, eine wahrfaftige Lichtexplosion zeigst Du.Das ist schon etwas sehr besonders. Das zu erleben, stell ich mir schon toll vor, und dann auch noch festzuhalten...Echt beeindruckend. LG ANgela
Mehr hier
habe ich mich in diesem Jahr ausführlicher beschäftigt, zu verschieden Tageszeiten, aus verschiedenen Perspektiven... Ich setze mit diesem Bild meine kleine Serie "Fingerhut" fort. Bei diesem Bild habe ich mich morgens mal an ihm versucht. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich das vorige Bild aus Versehen gelöscht habe. Eigentlich wollte ich nur einen Kommentar von mir löschen, der doppelt war. Herzlichen Dank für die ausführlichen Kommentare auch von Stephan und Angela, auf
Mehr hier
Für mein Empfinden könnte die Aufnahme allerdings etwas plakativer ausfallen, also ein bißchen mehr Kontrast und Sättigung. Ja Stephan, das kommt noch. Hier gefiel mir das etwas Verträumte. Ich werde nach und nach eine kleine Serie einstellen....... Danke für die Anmerkung. LG Angela
Mehr hier
Danke Angela, Du triffst mit Deinen Anmerkungen genau das, was mir wichtig ist: die Natur so zu zeigen, wie sie ist, in vielen Facetten, und dazu eignet sich die Blümchenfotografie sehr gut und ist meist gar nicht so einfach. Da der Fingerhut in diesem Jahr in der Rhön reichlich anzufinden war, habe ich mich ausgiebig damit beschäftigt und zu verschiedenen Zeiten aus verschieden Perspektiven versucht, ihn aich in verschiedenen Lichtsituationen abzulichten. Danke für Deine ausführliche Betrachtun
Mehr hier
Für mein Empfinden könnte die Aufnahme allerdings etwas plakativer ausfallen, also ein bißchen mehr Kontrast und Sättigung. Ja Stephan, das kommt noch. Hier gefiel mir das etwas Verträumte. Ich werde nach und nach eine kleine Serie einstellen....... Danke für die Anmerkung. LG Angela
Mehr hier
Hallo Juan, eine excellente Schärfe zeichnet Dein Bild aus. Klasse! LG ANgela
Mehr hier
Hallo Dietmar, ein absoluter Augenschmaus, farblich, gestalterisch und technisch. LG Angela
Mehr hier
Ganz hervorragend Klaus, schon allein wegen des Motivs aber auch wegen des herrlichen Lichts und der feinen Gestaltung. LG ANgela
Mehr hier
HAllo Ruth, eine wunderschöne Aufnahme dieses Mohns, den ich auf Island auch wiederholt gesehen habe, aber wgen des ständigen Winds längst nicht so schön ablichten konnte wie Du. Gefällt mir ausgesprochen gut, gerade auch wegen des tiefen Standpunkts. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Wilhelm, ich mag es gerade wegen seiner Natürlichkeit. Schln, wie das Auge aus den Schlehen hervorguckt. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Lothar, ich finde iese Aufnahme ganz wunderbar. Vor allem natürlich das Licht, aber auch die Bldgestaltung sagt mir sehr zu. ich mag es , wenn vom Umfeld wie hier die feinen Gräser noch etwas zu sehen ist. In meinen AUgen eine rundherum gelungene Aufnahme. LG Angela
Mehr hier
Hallo Erwin, wunderbar in diesem Licht. LG ANgela
Mehr hier
Herzlichen Dank Peter, das werde ich hinzufügen. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Folkert, mal ein anderes Eisvogelbild, welches mir ganz besonders gut gefällt mit dem besonderen "Ansitz" und der Spiegelung. LG Angela
Mehr hier
Hallo Ralph, das war bestimmt ein Highlight. Habe ich auch noch nie gesehen.Gefällt mir gut, wennhkeich ich ein klein wenig bedaure, dass die Spiegelung nicht ganz drauf ist. Trotzdem eine tolle Aufnahme! LG Angela
Mehr hier
Hallo Albert, Herrlich, wie es die Ohren spitzt und volle Aufmerksamkeit zeigt. LG Angela
Mehr hier
Hallo Erwin, das gefällt mir auch sehr. Farblich und gestalterisch finde ich das Bild rundherum gelungen. LG ANgela
Mehr hier
Hallo Ralf, er präsentierte sich ja wie ein model. Und vor dem schönen weichen Hintergrund kommt er sehr gut zur Geltung. KLasse festgahlten u. LG Angela
Mehr hier