Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Angela Janssen
Beigetreten 2007-01-03

Aktivität

Haukland
Gratulation Johanna zu diesem vorzüglichen Bild des Tages. LG Angela
Mehr hier
vorsichtig
Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Bild des Tages lieber Wolfgang. LG Angela
Mehr hier
Im Abendlicht
Sehr schön Silke, in wunderschönem Licht LG Angela
Mehr hier
Mystisch....
Das glaube ich Dir gern, dass es zu Deinen Lieblingsfotos gehört. Einerseits strahlt es totale Ruhe aus, hinzu kommt dass die Augen damit ihren Bann suf sich ziehen. Ganz großes Kino! LG Angela
Mehr hier
Wieder da
Herrlich, wie er so um die "Ecke" guguckt. Hast Du herrlich getroffen. LG Angela
Mehr hier
Im Märchenwald ...,
DS kann ich Dir gut nachempfinden, Vera. Ich fi de Feine Arbeit sehr geglückt. Ich wünschte, ich würde einen Standort in erreichbarer Nähe kennen. LG Angela
Mehr hier
Waldschlüsselblume
Ich habe schon lange nicht mehr so viele Schlüsselblumen gesehen wie in der Rhön
Die erste Blüte der großen Spinnen Ragwurz
Wunderbar Otto, ich hoffe, Sie in diesem Jahr auch nochmal zu finden. LG Angela
Mehr hier
Haukland
Das Bild trägt unverkennbar Deine gekonnte Handschrift Johanna. Herrlich! LG Angela
Mehr hier
Der Randring Perlmutterfalter ..
Sehr schöne Schärfe, Erich! Dabei sehr gut freigestellt. Gefällt mir sehr. LG Angela
Mehr hier
Nachdenklich...
Toll dieser Blick und wie die aus der Unschärfe hefvorkommt. Klasse fotografiert Marion. LG Angela
Mehr hier
Schmusen
Was fü ein inniges Foto Matthias. Da geht einem das Herz auf. LG Angela
Mehr hier
Im Buschwindröschenparadies
Herzlichen Dank allen für die vielen Kommentare, Sternchen und Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut. LG Angela
Mehr hier
Ein Ausflug an die Nordsee ...
Hallo Elisabeth, die Gestaltung ist Dir sehr gut gelungen. Schön , wie du den weichen Rücklauf des Wassers zu den Wellen des Meeres festgehalten hast. Das Bild strahlt eine schöne Weite aus. LG Angela
Mehr hier
Im Bärlauchfeld
Hallo Christine, die Gestaltung finde jch durchaus gelungen. Werde mich such mal wieder dahin begeben. LG Angela
Mehr hier
weibl. Mönchsgrasmücke
Hallo Christine, gar nicht so einfach, sie aufzunehmen. Aber ihr Gesang ist recht auffallend. Die Männchen haben eine schwarze Haube und etwas markanter .mir gefällt Dein Foto. LG Angela
Mehr hier
Vogelnestwurz
Festplattenfund, gefiel mir aber. Ich vermute mal, dokumetarischer Anspruch, weiß es aber nicht mehr.
Mehr hier
Schnepfe im Abendlicht
Absolut, großes Schnepfenkino.😉 LG Angela
Mehr hier
Kommen nd Gehen
Die Küchenschellen sind verblüht, das Knabenkraut traut sich hervot
„In der Wiese“
Mit dieser Kombi echt beeindruckend!!! Klasse gemacht! Knackscharf! LG ANgela
Mehr hier
Rehkitz
Hallo Matthias, ein Bild mit großem Niedlichkeitsfaktor, und das in Natura! Herlich! LG Angela
Mehr hier
die Walze
Leider etwas spät dennoch sehr herzlichen Glückwunsch zum herrlichen Bild des Tages! LG Angela
Mehr hier
knospend
Eine sehr schöne Präsentation dieser Orchidee, liebe Angela. Sie strotzt ja nur so vor Kraft.Der Farbkontrast ist sehr schön und die leichte Weichzeichnung gefällt mir vom Grad her auch besonders gut. LG Angela
Mehr hier
vorsichtig
Was für ein Blick lieber Wolfgang, und dann noch dieses herrliche Licht. Diese Nähe ist beeindruckend. LG Angela
Mehr hier
Waldbaden
Hallo Johanna, die Farben sind eine Wohltat für die Augen. Schön auch der Baumstamm, die in die Tiefe führt. Ich denke, lange dauert es nicht mehr. LG Angela
Mehr hier
Brachvögel
Toll Matthias!! Die beiden so scharf abzulichten, dann noch einer mit Flügeln nach oben, der andere Flügel nach unten, tolles Licht. Gut gemacht!! LG Angela
Mehr hier
Im Buschwindröschenparadies
Hallo Christine, danke für Deinen ausführlichen und konstriktiven KOmmentar. Interessant, mit Deinem Gedanken hatte ich auch gespielt, mich dann aber doch anders entschieden, da ich glaubte, die Natürlichkeit käme besser zum Ausdruck. Aber jetzt nch Deinem Hinweis zweiflich ob, ob es vielleicht doch besser gewesen wäre. LG Angela
Mehr hier
Diese zwei Schönheiten ...,
Hallo Vera, gleich zwei so scön zu präsentieren ist schon etwas Besonderes. Ich habe ise in diesem Jahr zum ersten Mal in meinem Leben gesehen und fotografiert und weiß, dass das nicht sehr einfach ist. Die helle Ausarbeitung gefällt mir. Auch die Bildgestaltung ist Dir bestens gelungen. LG Angela
Mehr hier
Der Schrei
Ich höre sie förmlich. Licht und Schärfe sind top. LG Angela
Mehr hier
*Grünspecht*
Hallo Erwin, bei und ist er häufiger Gast im Garten. Aber dort immer auf der Wiese zu beobachten. Daher finde ich dieses Bild besonders interessant. LG Angela
Mehr hier
Neugier
Hallo Heike, Eichhörnchen sind immer putzig, aber dieses Buld gefällt mir auch noch wegen der herrlichen Bildgestaltung besonders gut. LG Angela
Mehr hier
Gruppenfoto
Herrlich diese Rasselbande. Die verschiedenen Minen und Haltungen sind köstlich. Gefällt mir rundehrum. lG ANgela
Mehr hier
Im Buschwindröschenparadies
so in etwa fühlte ich mich beim Fotografieren
Mehr hier
Erinnerungen
Spitzenmäßig lieber Albert! LG Angela
Mehr hier
Im Spätwinter
Der Meister des Lichts zeigt mal wieder sein Können! Bravo! LG ANgela
Mehr hier
Mandelbaum
Sehr schön Pascale, sehr filigran und leicht. LG Angela
Mehr hier
Für einen kurzen Moment
kam die Sonne durch, was mich sehr freute
Die Kraft...
Herzlichen Glückwunsch zum wunderbaren BdT liebe Ina. LG Angela
Mehr hier
Salomonssiegel
echt witzig.... LG Angela
Mehr hier
Salomonssiegel
Herrlich Christina. Kann Elisabeth nur zustimmen, eine Syphonie in grün. Habe übrigens vor längerer Zeit hier mal ein sehr ähnliches Bild eingestellt. Salomonssiegel LG Angela
Mehr hier
Geistereule
Ich finde es köstlich Heike. Einerseits die junge Waldohreule rechts, knackscharf, offensichtlich regungslos in die Weite schaut und daneben die Waldohreule, die offensichtlich voll in Bewegung ist und ihren Kopfe egarde herumwirbelt. Ich mag das. LG Angela
Mehr hier
die Walze
Beeindruckend Angela. Sowohl die Gestaltung als auch die außergewöhnlichen Farben, Farbkontraste sind grandios. LG Angela
Mehr hier
Vierblättrige Einbeere
Herrlich Elisabeth.Eine gekonnte und schön freihstellte Pflanze vor feinem Hintergrund. LG Angela
Mehr hier
Ein bisschen Farbe für den Frühling
Gratulation zu diesem herrlichen Foto! LG Angela
Mehr hier
Mäusebussard attakiert Milan
Wow, klasse getroffen! LG Angela
Mehr hier
Fast genau vor einem Jahr 2
blühten schon die Maiglöckchen Versuch 2. Mal sehen, ob das Bild besser gefällt....
Mehr hier
Luscinia svecica
Das steht auf meiner Wunschlist ganz oben Matthias. Herrlich mit dem weit aufgerissenen Schnabel. Man hört es förmlich LG ANgela
Mehr hier
Primula veris
Geheimnisvoll , verwunschen, wie aus einem Märchen. Sehr schön. LG ANgela
Mehr hier
Das seltene Holunder Knabenkraut
Mensch Otto, jetzt schon? Das ist ja toll. Ein sehr feine Aufnahme hast Du gemacht. Herrlich. LG Angel
Mehr hier
Fast genau vor einem Jahr
bühten schon die Maiglöckchen