Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Walter Reitbauer
Beigetreten 2011-05-22

Aktivität

Nostalgie
Wunderschön. Ein einfaches Motiv das es jetzt überall gibt, aber daraus ein so tolles Bild zu zaubern - alle Achtung. LG Walter
Mehr hier
Sommerwurz
Ich glaube das ist ein Sommerwurzgwächs, Die genaue Art weiss ich leider nicht. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. LG Walter
Mehr hier
Glockenblume
Mein erstes Bild. Heute morgen im lichten Laubwald gefunden
Mehr hier
Ein schönes Bild, Die Farben finde ich toll. lediglich etwas mehr Schärfe in den Blüten wäre gut. Diese Pflanze ist hier leider nicht sehr stark vertreten. Ist sie schwierig (fotografisch)? LG Walter
Mehr hier
Ein ganzes Feld voll ...
Da stimmt einfach alles. Die warmen Farben, wunderschön. Würd' ich mir an die Walnd hängen. LG Walter
Mehr hier
Küchenschelle
Ich finde das Bild sehr gut. Der Schnitt, die Farben, die Schärfe alles toll. Kannst stolz drauf sein LG Walter
Mehr hier
etwas düster..
Oh ja, sie gefällt. Sehr gut sogar. Ich mag solche etwas düsteren Bilder, auch wenn ich selbst soetwas noch nicht hinkriege. LG Walter
Mehr hier
~ lila ~
Ein tolles Bild, Diese Farben einfach Wundervoll und auch die Bildgestaltung stimmt. LG Walter
Mehr hier