Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
orcaspiegelung
da der motor unseres whale-watching bootes ausgestellt und die see ruhig war, gelang es mir, diese spiegelung des orca festzuhalten. ( british columbia )
sie näherten sich schnell
... die drei orcas kamen so unvermittelt und schnell zum treibenden boot - ich habe mich gefreut, sie ablichten zu können.
Hüpf!
Hin und wieder muss man auch mal Glück haben. So bei einer WhaleWatchingTour von Vancouver Island aus. Den ganzen Tag haben wir nach Orkas gesucht und erst nach dem Mittag bekamen wir die Info, dass eine Familie nach erfolgreicher Jagd in einer Bucht ausgelassen entspannt. Gruß Christoph
Mehr hier
Als ich neulich auf Youtube unterwegs war, hab ich was gefunden, was mich zum Nachdenken gebracht hatt. http://www.youtube.com/watch?v=tSLC4RunApw Mann bedenke, dass Orcas die Größten Raubtiere der Erde sind, aber sie spielen dann auf einmal mit einem Menschen... Es gab meines wissens noch nie einen Angriff eines wilden Orcas auf einen Menschen, aber warum? denn eigentlich würden wir ins Beuteschema passen. Mich fasziniert das immer wieder. freundliche Grüße Heiko
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter