Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Robert Trinko
Beigetreten 2011-05-17

Aktivität

Keiner gibt nach
wunderbare Szene perfekt eingefangen! Gratulation und Gruß aus Wien Robert
die Dynamik in dem Bild gefällt mir sehr gut, den richtigen Moment erwischt! L.G. aus Wien
Blick zum offenen Meer ...
Licht und Bildausschnitt gefallen mir sehr gut! Tolle Arbeit! Gruß aus Wien Robert
Timberwolf im Gegenlicht
Herzlichen Dank Anton! Grüße aus Wien, Robert
Timberwolf im Gegenlicht
Hallo Jürgen! Danke für den Hinweis bezüglich Technik - beim nächsten Bild denk`ich an die Daten! L.G. Robert
Timberwolf im Gegenlicht
Hallo Günter! Herzlichen Dank für deinen Kommentar! L.G. aus Wien
Timberwolf im Gegenlicht
Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Wien! Robert
Timberwolf im Gegenlicht
Diesen Timberwolf konnte ich im Wolfsforschungszentrum Ernstbrunn, Niederöstereich während eines Shootings ohne störenden Zaun fotografieren!
Durchstarten
aufgrund des Gesamteindruckes dieser tollen Szene und der Qualität der Aufnahme (Licht, Schärfe, Flügelschlag, Position ect.) fällt der fehlende Kopf aus meiner Sicht nicht in`s Gewicht! Gratulation und Grüße aus Wien! Robert
in strömen
Hallo Annelie! Großartige Aufnahme, perfekte Position der Fluke! Auch Licht und Bildaufteilung sind nicht besser zu machen. Gratulation und Grüße aus Wien! Robert
Mehr hier
Hallo Dietmar! Licht und Bildausschnitt perfekt umgesetzt, gratuliere! Liebe Grüße Robert
Mehr hier
Hallo Dietmar! Der Nebel verleiht dem Bild die Besonderheit! Perfekte Umsetzung von Licht und Bildaufteilung! Liebe Grüße Robert
Mehr hier
Verdauen
Licht und "Pose" in perfektem Einklang, Gratulation zu einem wunderbaren Wildlife-Foto!! Liebe Grüße Robert
Mehr hier
Morgenspiegelung mit Mond
ein schöner und vor allem windstiller Morgen im Nationalpark Donauauen, Dechantlacke in Wien. Der Mond war noch leicht zu sehen und die Wasseroberfläche war glatt wie der viel zitierte Spiegel.
Hallo Uwe! Nach dem ich meine ersten zwei Fotos hochgeladen habe, habe ich auch gleich den Spendenbeitrag überwiesen. Liebe Grüße aus Wien! Robert Trinko
Mehr hier
Sperling im Sonnenschein
der kleine Kerl hat die letzten Sonnenstrahlen sichtlich genossen
Mehr hier
perfekte Landung
Höckerschwan Alte Donau Vienna, Austria