Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Vrisk
Beigetreten 2006-12-26

Aktivität

Der Schrei
Brumftzeit im Tierpark bei Feldkirch
Brunftschrei vom Rudelchef
Kapitaler Hirsch im Tierpark Feldkirch
Brumftruf
Ein Hirsch beim Rudel, gesehen im Tierpark
3 Lauser
Die ganze Familie passt auf
Mehr hier
Murmeltier mit Hölzchen
Ein Murmeltier beim Nagen an einem Holz
ZO Hirsch ohne Geweih
Heute zeige ich Euch den Hirsch von letzen Mal, aber mit abgeworfenen Geweih, was für ein Unterschied.
ZO Kampf
Hab die beiden Hirsche beim Wildpark auf dem Pfänder bei Bregenz einwenig beobachtet und erwischt
ND Speed
Ein Schwan beim Durchstarten
KD Hunger
Muss schon einiges an Vertrauen und Hunger vorhanden sein um so aus der Hand zu fressen
ND Abflug im Rudel
Nach einer kleinen Rauferei haben die Schwäne wieder ab, ganz schön imposant der Sound wenn sie Flattern
ND Frisch gelandet
Der Schwan ist gerade frisch gelandet und bremst den letzten Schwung aus.
ZO und noch mal mein Hirsch :-)
Noch ein Bild vom Hirsch beim Strecken, entstanden im Tierpark Feldkirch
ZO noch mal Strecken
Nochmal der Hirsch im Tierpark Feldkirch, übrigens ist im Hintergrund KEIN Gitter sichtbar sondern eine weit entfernte Hochspannungsleitung.
ZO Strecken
Erwischt beim Relaxen in der Abendsonne
Entenbalz ND
Zwischen 2 Enterichen eine Entendame, die ganz normale Rivalität