Hallo ! Da ich nächstes Jahr einige Digitalfotovorträge halten werde, bin ich am Überlegen, mir einen Beamer zuzulegen. Nun bin ich auf diesem Gebiet völlig unerfahren und möchte mal ganz laienhaft fragen, ob es Empfehlungen und Erfahrungen von euch gibt. Der Beamer soll ausschließlich für Bildpräsentationen (via Laptop HDMI) verwendet werden und preislich stelle ich mir um die 400-500 € vor. Es ist mir schon klar, dass man in diesem Bereich keine Profigeräte bekommt. Ich erwarte auch kein High
Mehr hier
Ich bin auf der Suche nach einem Beamer für den Heimbedarf zur Präsentation meiner Bilder. Vor allem beschäftigt mich die Frage welche Auflösung dieser haben sollte, um eine sehr gute Qualität bei der Projektion zu erreichen. Sind eine Auflösung von 1024x768 ausreichend oder sollte es lieber mehr sein. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, falls jemand Erfahrungen zu diesem Thema sammeln konnte. Vielen Dank und schöne Grüße, Mario
Mehr hier
Hallo zusammen, Ich bin mir am überlegen mir für meinen Canon Blitz 430EX einen Better Beamer FX-5 anzuschaffen. Jetzt würde mich Interessieren was so ein Vorsatz eigentlich bringt,mein Gedanke war das ich auf die Entfernung (etwa 20-30meter) heraus holen kann.Bin ich da auf dem richtigen Weg oder sehe ich das falsch ? Oder ist da zwangsläufig ein z.b. 580EX erforderlich ? Danke schon mal Gruß Karl
Mehr hier